Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Administration » (Un)Wanted » Charakter Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Das könnte gut sein. Nach meiner Rechnung wäre sie da 19 gewesen und ihre Mentorenzeit wollte ich so als Grund nehmen, dass sie wieder etwas mehr aus sich herauskam. Das könnte also passen.

Liebe Grüße

Aurora


17.12.2017 17:58
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Na, dann passt doch alles.


17.12.2017 19:53 offline E-Mail suchen homie
soph
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallooo winken

Ich hab da seit längerem eine Charakteridee, welche allerdings von minimum einem Buchcharakter und (falls ich richtig sehe) eventuell auch einem weiteren Boardcharakter abhängig sein könnte.

Zur Zeit denke ich über Coriolanus Snow's zweite Frau nach und hab ein bisschen an ihrer Hintergrundgeschichte gearbeitet - würde ergo gerne wissen ob es bei euch daher passen könnte (so fürs Forum und eventuell ebenfalls für den / die Snows).

Hatte mir so überlegt, dass der gute Snow sich etwas später im Leben eine zweite Ehefrau ausgesucht (gerne auch ein mysteriöses Verschwinden / Versterben der ersten Ehefrau *hust*). Die zweite Dame wäre daher um einiges jünger, von einer eher konservativen Familie bei der Frauen eben Ehefrauen sind und bleiben. Die gute zweite Snowdame ist daher eher eine typische Katalogehefrau und stellt sich zunächst eine richtig tolle Bilderbuchehe vor - allerdings, ganz frei nach dem neuen Collins Buch, interessiert sich Snow hier weniger für eine tolle Romanze. Die zweite Snowdame, eher da für ihre äußeren Werte als die inneren, wird immer frustrierterer über die Jahre hinweg, hat einen Emanzipationsplot a la man bildet sich still und heimlich über Themen wie Politik und Philosophie, und mag vielleicht auch einige andersdenkende Individuen befreunden.

Während des Krieges können sich dementsprechend auch gerne die Fronten zwischen Mr. und Mrs. Snow etwas verhärten - im Sinne von Nervosität auf Seiten Mr. Snows und stille Freude, dass die Ehe sich dem Ende neigen könnte auf Seiten Mrs. Snows.

Ich würde mich daher einerseits um Rückmeldung des Teams sowie der Snow Spieler freuen, ob das in die Vorstellungen passen könnte.

LG


05.03.2021 18:40
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Ich schicke dir mal die Snows vorbei. Für mich wäre das nämlich kein Problem, aber es kommt ja drauf an, was Familie Snow dazu sagt.

Liebe Grüße,
Lily


05.03.2021 20:39 offline E-Mail suchen homie
Arvid Snow
Administrator



Alter:
32 Jahre
Beruf:
Soldat & rechte Hand von Präsident Snow
Distrikt:
Kapitol
Charas:
Alex Coin | Raven Hayes | Willow Jensen
Spielername:
Kay

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Soph ^.^

sorry das ich mich jetzt erst melde, mein Discord hat gestern gesponnen und die Frage ist daher etwas an mir vorbei gerauscht (-.- wehe das fängt jetzt auch so an wie Skype damals, dann hau ich es...wenns mal helfen würde *lol*)

Arvid war 12, als seine Mutter hobbs gegangen ist XD also dem entsprechend wäre eine Stiefmutter durchaus möglich ^.^ (und von meiner Seite aus würde auch nichts dagegen sprechen, ich bin immer für bekloppte Ideen zu haben ) (allerdings als Vorwarnung: Arvid ist vermutlich nicht der nette Stiefsohn, wenn er mitbekommt dass sie da Dinge tut, die sie nicht tun sollte, notfalls macht er da auch kurzen Prozess, wenn er den Befehl bekommt Aber ansonsten, wie gesagt, ich wäre dabei & würde mich freuen ^.^)

Ich sage unserem Präsidenten Bescheid, damit er sich hier ebenfalls zu Wort meldet ^.^ (melden kann ^.^)
Falls vorher noch Fragen sein sollten, meld dich einfach

liebe Grüße ^.^


06.03.2021 18:16 offline suchen homie
Coriolanus Snow Coriolanus Snow ist männlich
president of panem


Alter:
83 Jahre alt
Beruf:
Präsident von Panem
Distrikt:
Kapitol
Spielername:
Kevin



zitieren editieren melden       IP       

Hallo Soph, tatsächlich ist mir die Meldung auch vorher nicht aufgefallen, danke für den Hinweis an meinen Sohn! Und deinen zukünftigen Stiefsohn!

Also ich finde die Idee passend, umso mehr, weil ich mich auch sehr am Buch orientiert habe, quasi ein schönes Dekoobjekt zum Hinstellen und im Idealfall mag er es nicht einmal. So hat er es auch hier im Forum gehandhabt (dann weißt du eigentlich sogar schon wen er als erste Frau hatte ).
Es verlief tatsächlich auch wie von dir vorgeschlagen, er hat sie irgendwann vergiftet, weil sie drohte aus dem System auszubrechen. Potenzial von interner Entwicklung hätten wir auf jeden Fall reichlich, wenn Panem und Ehefrau langsam beide widerständig werden, also ich würde mich sehr freuen!

Gerne können wir uns per PN, aber auch Discord näher austauschen, sobald du dich angemeldet hast!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!


06.03.2021 22:27 offline E-Mail suchen homie
Soph
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Uiiii das klingt alles super

Dann melde ich mich mal im Verlaufe des Abends an und schau auch mal im Discord vorbei. Vielleicht kann man dann vorher noch ein paar Eckdaten absprechen - z.b. wann geheiratet wurde, wie das so mit Stiefmutter und Stiefsohn in der Dynamik funktioniert. Letzteres sicherlich auch gerne wenn der Sohnemann noch gerade den Tod seiner eigenen Mutter verarbeitet.

LG


07.03.2021 21:03
Sam
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Einen wunderschönen Abend! winken

Ich denke ja schon eine ganze Weile darüber nach, wieder zurück zu kommen und was soll ich sagen... die Sehnsucht ist mittlerweile dann doch zu groß Ich hab Effie und Sam (Parker) geschrieben, würde aber (erstmal) nur mit Sam wieder einsteigen um zu sehen, wie es zeitlich so alles passt
Meine Frage dazu: Kann ich meinen alten Stecki reaktivieren (falls er im Archiv nicht mehr sein sollte, hab ich ihn auf jeden Fall irgendwo auf der Festplatte rumfliegen, müsste ihn nur raussuchen) oder braucht ihr das ganze Bewerbungsprocedere noch einmal?

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald


28.10.2022 20:20
Robin Armstrong
Defying Gravity!


Alter:
20
Beruf:
Sieger
Distrikt:
D10
Charas:
Zane Drift
& Kiana Collins

Charakter


zitieren editieren melden       IP       

Hey Sam ^^

Schön wieder von dir zu lesen und es wäre nett die gute Sam wieder an Board zu wissen. Leidr haben wir den Steckbrief nicht mehr im Archiv gefunden, aber keine Sorge, du musst dich nicht mehr neu bewerben. Wenn du den Alten Steckbrief noch irgendwo rumfliegen hast, lade ihn einfach hoch, wir stellen dich dann einfach wieder durch und du bist wieder an Board : >

fühl dich gedrückt, Alex und Rob <3


29.10.2022 23:10 offline E-Mail suchen homie
Sam Parker Sam Parker ist weiblich
.rebell all the way


Alter:
.31 years
Beruf:
.pilot & technician
Distrikt:
.thirteen
Spielername:
.carrie

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich drück euch zurück und sage artig Danke <3


02.11.2022 17:36 offline suchen homie
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH