Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Administration » (Un)Wanted » Charakter Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 6 Besucher)
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snipergirl
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich setz mich erstmal an Annabeth und schau dann mal weiter
Muss ich noch irgendwas spezielles beachten oder bin ich da bis auf die paar Infos aus dem Gesuch frei sie zu gestallten wie ich will?


22.11.2016 23:26
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Du kannst den Chara, abesehen von den Kleinigkeiten, echt frei gestalten. Am Ende sollst du ja auch Spaß an der Rolle haben. Der Namen kann geändert werden, das Ava auch, alles gar kein Problem. Das waren alles nur Anregungen.


22.11.2016 23:28 offline E-Mail suchen homie
Lil
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo

Da ich gerade erst die Filme wieder einmal gesehen habe, kam mir eine Idee für einen Charakter - und nach kurzer Recherche wurde ich auf euch aufmerksam.

Und zwar hatte ich die Idee einer Gewinnerin der 73. Hungerspiele (alternativ auch der 71. oder früheren), damals 15 Jahre, ist sie heute 17. Zufall, reiner Zufall, wie sie selbst meint, war es, dass sie überlebte. Denn eigentlich waren ihre Gewinnchancen ziemlich schlecht, obwohl sie sich freiwillig meldete. Denn sie wollte ein wesenlich jüngeres Mädchen schützen, das dazu nocht eine Behinderung hatte. Denn die Kleine hätte sowieso keine Chance gehabt, das war ihr Gedanke. Wahrscheinlich wollte sie auch ein Zeichen setzen, denn ihre Eltern waren nicht begeistert von dem System in Panem, erzogen sie dazu, es zu hinterfragen.

Nach den - eher zufällig - gewonnenen Spiele (durch ihre Herkunft aus Distrikt 4 ist sie im Schwimmen und Tauchen begabt und hat diese Stärke ausgenutzt, als sie nur noch einem anderen Tribut gegenüberstand. Als dieser sie im Wasser verfolgte, konnte sie ihn in ein Netz locken, er ertrank. Es war nicht so, dass sie die glänzende Siegerin war, nicht die, die heldenhaft sich oder andere gerettet hatte - aber mit einem hübschen Gesicht und als Siegerin war sie gut genug, um für das Kapitol tätig zu werden. Sie wollte nicht, denn die Erinnerungen waren zu schwerwiegend für sie, doch die Tatsache, dass ihre Eltern, ihre Geschwister und ihr bester Freund ihr Leben lassen mussten, weil sie sich weigerte, ließ sie umdenken. Denn es hatten die falschen Menschen von den Ansichten ihrer Eltern erfahren, das in Verbindung mit ihrer Weigerung war ihr Todesurteil. Sie änderte ihre Meinung geringfügig, doch da man davon ausgehen musste, dass sie auch ähnliche Ansichten hatte, wurde sie zuvor einer Gehirnwäsche unterzogen, die die Grenzen zwischen Realität und Lüge verwischen ließen, bis sie keine Gefahr mehr darstellte. So weiß sie über die angeblichen Verbrechen ihrer Eltern, die gegen das System waren, nicht jedoch, dass sie auch dieser Meinung war.

Seitdem arbeitet sie für das Kapitol, wenn Snow es wünscht, sexuell für die Einwohner, in einem Jahr auch als Betreuerin für den Distrikt, vor Kurzem wurde sie jedoch mit einer eindeutigen Aufgabe in ihren Distrikt zurück geschickt: Herausfinden, ob und wenn ja, jemand zu den Rebellen gehört. Immerhin ist sie ja eine von ihnen und würde eher akzeptiert werden, oder?


Das wäre so die Ausgangssituation, ich würde offen lassen, wie gewappnet sie vor Beeinflussung von außen ist, das heißt auch, ob die Erinnerungen durch Trigger wieder hervorgeholt werden können.
Was meint ihr, könnte man das - mit natürlich noch einiger Detailarbeit - vielleicht hier brauchen?

Viele Grüße
Lil


24.12.2016 16:58
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Lil!

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Ideen.

Also, kommen wir zu deiner Idee. ^^
Beide Hungerspiele, die du genannt hast, sind noch frei. Wir hatten zwar schon mal eine Reservierung für die 71. Hungerspiele, aber da der Chara, für die diese Spiele waren, gerade auf der Blacklist steht, werden morgen im Zweifel wieder beide Spiele frei sein. Da hättest du also die freie Auswahl.

Das deine Dame rein zufällig gewonnen hat, geht auch klar, genau so wie das Beschützen eines anderen Tributs. Solche Dinge sind schließlich durchaus im Rahmen des Möglichen, wenn man bedenkt, dass Annie auch nur zufällig gewonnen hat und Katniss Rue beschützt hat.
Distrikt 4 wäre auch eine gute Wahl, weil wir bereits Bewohner von der 4 haben und somit Anschluss da wäre. Zur Zeit hocken zwar so ziemlich alle in der 13, aber im Inplay gibt es eh schon Tendenzen, dass bald Leute zurück in die 4 gehen (das wären Robin und meine Lily). Würde also auch alles hinhauen.
Ebenso ist eine Gehirnwäsche denkbar. Man hat ja gesehen was das Kapitol mit Peeta angestellt hat. Der Teil der Geschichte ist also auch kein Problem. ^^
Die Idee, dass deine Siegerin in der 4 Spionieren soll, ist wirklich toll und ich denke, dass das sehr gut passt. Damit wird es dann auch mal in der Heimat etwas gefährlicher für unsere Rebellen. Daraus könnten sehr schöne Handlungsbögen entstehen können, denn Robin ist ebenfalls ein Sieger (aus der 10, treibt sich aber viel in der 4 herum) und ist heimlicher Rebell. Vielleicht könntest du dich dann mit Rob absprechen. Könnte ja sein, dass es vielleicht doch Zweifel an Robins Treue für das Kapitol gibt. Man weiß ja nie. ^^ Ansonsten könnten wir auch mal schauen was wir uns sonst überlegen könnten. Meine Lily ist eigentlich die Frau des Rebellenführers der 4, gibt aber offiziell vor mit Robin liiert zu sein damit niemand sie mit den Rebellen in Verbindung bringt und ihre Eltern sicher sind. Vielleicht hat man sie ja doch zu oft in der Nähe von Rebellen gesichtet und hat Verdacht geschöpft. Ein Einstieg für dich würde sich also sicher irgendwie machen lassen.

Ich denke also, dass du hier mit deinem Chara gut rein passen würdest. ^^
Falls du noch Fragen hast oder wir dir irgendetwas reservieren sollen, dann lass es uns wissen. Wir versuchen dir dann so schnell wie es der Weihnachtsstress zulässt, zu antworten. ^^

Frohe Weihnachten!

Die andere Lil


24.12.2016 17:31 offline E-Mail suchen homie
Lilianea Akers
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Awwww, danke für die schnelle Antwort. Hier ist sie auch schon und wegen allem anderen lasse ich mir - auch wegen Weihnachten - ein wenig Zeit


24.12.2016 19:54
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ach, dafür nicht. War gerade zufällig online, da hab ich ja auch antworten können. ^^ Und stress dich nicht. Ist ja klar, dass man über Weihnachten nicht zwingend Zeit hat. ^^
Schön, dass du jetzt da bist. ^^ Wie gesagt, wenn noch etwas sein sollte, dann schreib einfach Leon, Robin oder mir. Wir helfen gerne.


24.12.2016 23:01 offline E-Mail suchen homie
Minna
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo winken

Seitdem ich wieder dabei bin, die Bücher zu lesen, schwirrt mir eine Charidee im Hinterkopf herum. Sie passt sogar ganz gut zu eurer Idee von der Rising-Tide-Gruppe; also dachte ich, ich stelle sie euch mal vor ;-)

Mein Char ist im mittleren Alter, lebt in Distrikt 4 und geht da einem typischen Beruf nach (zB Fischer). Er ist ein eher schweigsamer Typ, was die Ereignisse der letzten Jahre noch verstärkt haben. Seine Geschichte ist mit den Hungerspielen verwoben, obwohl er nie selbst in der Arena war. Dafür aber seine Frau. Trotz aller Erwartungen und ihrer schwachen Konstitution hat sie es irgendwie geschafft, zu überleben. Noch immer leidet sie sehr unter ihren Erlebnissen.
Mein Char und sie lernten sich dann näher kennen. Anders als die anderen versuchte er nicht, mit ihr über das Erlebte zu sprechen. Immerhin ist er selbst nicht der Mann großer Worte. Er versuchte einfach, für sie da zu sein, wenn sie es brauchte, oder sie allein zu lassen, wenn sie wieder einmal niemanden um sich herum ertrug. Nach einer Weile heirateten sie und bekamen schlussendlich ein Kind. Es schien sich alles zum besseren zu wenden.

Doch dann trat das Schlimmste ein: auch das Kind wurde bei der Ernte ausgelost. Seine Mutter war innerlich zerrissen zwischen ihrer Rolle als Mentorin und ihrem Schmerz. Sie musste ihr eigenes Kind so gut wie möglich auf die Arena vorbereiten und wusste doch gleichzeitig, wie schlecht die Chancen standen, es lebend wieder zu sehen.
Das Kind überlebte die Spiele nicht. Seitdem geht es beiden noch schlechter, wobei beide andere Wege haben, mit dem Schmerz umzugehen. Die Mutter lässt sich kaum noch außerhalb ihres Hauses (ironischerweise im Haus der Sieger - dabei hat sie wegen der Spiele alles veroren) blicken, und er stürzt sich in die Arbeit auf dem Meer, um die mitleidigen Blicke der anderen Bewohner von Distrikt 4 nicht sehen zu müssen.

Nun kommt Distrikt 13 und meint, die Bewohner der anderen Distrikte retten zu müssen. Nur wovor? Mein Char denkt sich, er habe bereits alles verloren. Was soll die Rebellion bringen außer noch mehr Schmerz? Und überhaupt, was meinen diese Menschen, die 75 Jahre sicher unter der Erde gelebt haben, von den Problemen und Sorgen der restlichen Distrikte zu wissen? Von den Entbehrungen? Von den Familien, die durch die Spiele auseinandergerissen wurden?
Er begegnet den Rebellen von 13 und Präsidentin Coin mit großer Skepsis.

So weit bis hierhin. Vielleicht ein etwas dramatisches Schicksal, aber andererseits hat ja niemand in den Distrikten ein sorgenfreies Leben ^^
Ich dachte, der Char wäre was für die Rising-Tide-Gruppierung. Aber ich freue mich auch über andere Anregung und Anschlussmöglichkeiten

Liebe Grüße winken


09.06.2017 12:55
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Minna!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und Interesse daran hast zu uns zu stoßen. Da freuen wir uns sehr! Verzeih bitte die Wartezeit, aber ich arbeite aktuell in der Spätschicht und komme daher erst recht spät an den PC. Bin nicht so der Fan davon am Handy zu schreiben.
Wie auch immer.

Ich denke auch, dass deine Idee sich gut mit The Rising Tide verbinden lässt und ich finde die Story auch nicht übertrieben dramatisch. In den Distrikten hat es schließlich so ziemlich jeder schwer und wir haben hier auch schon einige Charas mit unschöner Vergangenheit herum laufen. Da würdest du mit so einer Geschichte also nicht negativ auffallen.

Anschluss gibt es auch.
Definitiv könnte ich dir den Anschluss durch meine Lily zusagen. Die lebt in der Nähe des Dorfs der Sieger und lebt dort mit einem Sieger aus Distrikt 10 (Robin Armstrong) zusammen, der inzwischen seine zweite Heimat in der 4 hat. Lilys Familie ist eine der vielen Fischerfamilien, sie ist mit einem Rebellenanführer verheiratet, erwartet zur Zeit Zwillinge und ist kein sonderlich großer Fan von Distrikt 13. Daher ist sie auch immer mehr der Meinung, dass die Rebellen einen falschen Weg eingeschlagen haben als sie begonnen haben der 13 zu vertrauen. Daher sympathisiert sie immer mehr mit The Rising Tide. Da könnte man definitiv etwas draus machen, denke ich.
Ansonsten gibt es in Distrikt 13 auch noch Kara Morgan. Ihre Familie verdient ebenfalls ihr Geld durch die Fischerei und dadurch könnten dein Char und sie sich vielleicht auch kennen. Ich weiß nicht genau wie Kara und ihr Bruder Jake genau verblieben sind, aber ich gehe mal davon aus, dass Jake auch bald in der 4 ankommt. Er gehörte bis vor kurzem noch gemeinsam mit seiner Schwester den Rebellen der 4 an, aber wurde inzwischen manipuliert und zum Friedenswächter gemacht. Mit Jake hätte man da also durchaus noch einen Gegenspieler, der einen das Handwerk legen will, würde ich denken.
Vielleicht könnte man auch noch mit Lilianea Akers etwas aufbauen. Sie ist eine Siegerin aus der 4 und lebt dadurch dann wohl in der Nachbarschaft deines Chars. Lilianea ist eine Spionin für das Kapitol, bloß ist dies niemanden bekannt. Das gibt sicher auch noch durchaus eine nette Story her.
Ansonsten gibt es noch den einen oder anderen Bewohner des Distrikts und auch ein paar Distrikt 13 Soldaten, die immer mal wieder in der 4 für eine Weile wohnen, weil sie dort Aufträge zu erfüllen haben. Genug Stoff zum Posten hättest du also.

Falls du noch Fragen oder Wünsche haben solltest, dann nur her damit.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Lily


09.06.2017 21:18 offline E-Mail suchen homie
Minna
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey Lily!

Danke für deine Antwort! Das hört sich doch alles wirklich gut an, ich glaube, mein Char wird hier genug Anschlussmöglichkeiten haben!
Jetzt muss ich mir nur noch einen Namen aussuchen und dann kann ich ihn auch schon registrieren
Für Distrikt 4 gibt es keine "Vorgaben" bzgl der Namen wie zB in Distrikt 1 oder im Capitol, oder? (also dass die im Capitol alle diese lateinischen Namen haben, meine ich)

Liebe Grüße
Minna


10.06.2017 15:26
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Dafür nicht.

Nope, da kannst du dich nach Belieben austoben. ^^

Möchtest du auch ein Ava reserviert haben?


10.06.2017 19:24 offline E-Mail suchen homie
Mimi
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen zusammen! e

Ich bin gerade wieder einmal über euer Forum gestolpert und würde gerne bei euch mitmachen. Allerdings hätte ich, bevor ich in die Charakterschmiede hüpfe Fragen. Zum einen - wie wären meine Anschluss Chancen & in welcher Sparte (beispielsweise Rebellen oder Kapitol) hätte ich denn am meisten Anschlusschancen? Ich bin eine Playerin, die viel Wert auf charakterliche Entwicklung legt und informiere mich daher gleich lieber im Vorraus. Die Zweite Frage wäre, ob ihr mir lieberweise die reizende Ashley Moore reservieren könntet Ich würde nämlich nachher noch in die Charakterschmiede hüpfen und euch meinen Charaktervorstellen c:

Liebe Grüße e


18.08.2017 21:28
Mimi
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Edit: Entschuldigt bitte - jetzt bin ich vor lauter Vorfreude im falschen Thema gelandet x.x Ihr könnt mir auch einfach im Fragethema antworten, wenn ihr das Thema hier nicht mit meinem Müll voll haben wollt :'D


18.08.2017 21:29
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Mimi!

Ach, ist nicht schlimm. Jeder kann mal im falschen Thema landen. Mach dir da keinen Kopf.
Schön, dass du überhaupt deinen Weg hier her gefunden hast und mehr wissen möchtest. Da freuen wir uns sehr.

Also, im Grunde hast du überall Anschluss. Im Kapitol ist es zwar ruhiger als in Distrikt 4 oder der 13, aber dennoch springen da auch Leute herum. Aber wenn man es ganz einfach haben will, dann kann es nicht schaden, wenn man sich Richtung Rebellen orientiert.
Generell wäre es aber leichter dir Anschlussmöglichkeiten zu nennen, wenn du uns sagst was dir spontan so als grobe Idee für einen Chara vorschwebt. Dann findet man gleich die passenden Leute, würde ich behaupten.

Und Ashley Moore trage ich dir gleich ein.

Liebe Grüße,
Lily


18.08.2017 21:49 offline E-Mail suchen homie
Mimi
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen Lily!
Hach, dann bin ich beruhigt - ich bin trotzdem ne Banane xD
Jetzt aber mal zum meiner Frankie - eigentlich Francine, die ursprünglich aus Distrikt 11 stammt. Wie viele andere aus diesem Distrikt hat sie Afro-Amerikanische Wurzeln. Frankie ist in einem Haus in dem ihre Eltern, ihre Großeltern und ihre 4 Geschwister lebten, aufgewachsen und weiß sehr gut was es bedeutet zu Hungern. Sie war im Gegensatz zu ihren jüngeren Geschwistern ein schwieriges Kind - sie wollte schon im Jungen Alter mehr erreichen, als das Kapitol ihr vergönnte. Trotz ihres Sturkopfes und ihrer ständiger Desinteresse an Dingen lernt sie allerdings sehr schnell. Es stellte sich aber relativ schnell heraus, dass ihre Talente eher weniger in der Landwirtschaft, sondern mehr in der Pflanzenkunde liegen. Der harten Arbeit auf dem Feld konnte die mittlerweile 19 Jährige aber nie aus dem Weg gehen. Die Überanstrengung sorgte für viele Krankheiten, die sie teils den ganzen Winter mit sicher herum trug...ich komm ins Schweifen. Auf jeden Fall hat sie (wie wohl jeder in Panem) schon schlechte Erfahrungen mit dem Kapitol gemacht. Als dann Katniss auf der Bildfläche erschien, kam ihr das gerade recht. Sie hatte schon seit einer Weile den Wunsch nach einer Rebellion - ihre Feigheit stand der jungen Frau allerdings immer im Weg. Als nach der Siegertour dann die Unruhen drohten auszuarten, packte sie ihre Sachen, um ihrer Familie und ihrem Distrikt den Rücken zu kehren. Hinter ihr liegt also ein beschwerlicher Weg, den sie nicht ohne Probleme beschritten hatte. Das Ziel der ehrgeizigen jungen Frau ist Distrikt 4, in dem ich sie gerne schon einspreizen würden. Sie ist auf der Suche nach der Rising Tide, die sie gerne mit ihrem außerordentlichen Talent für Gifte unterstützen würde. Allerdings ist sie sehr schlecht informiert und ist jetzt mehr oder weniger auf Leute aus 4 angewiesen, die eventuell die Selben Ziele wie sie selbst verfolgen. Sie wird mit Schuldgefühlen zu kämpfen haben, aber auch merken, dass eine Rebellion harte Arbeit ist, die auch sie an ihre Grenzen treiben wird. Nicht zu vergessen ist sie eine Flüchtige, die im falschen Distrikt residiert, weshalb sie sich im Moment auf sehr dünnem Eis bewegt.

Das ist jetzt mal die grobe *hust* Fassung. Ich bin ein bisschen ins Brabbeln verfallen - ich hoffe aber, man versteht trotzdem was ich mit ihr bezwecken möchte und hoffe auch, dass das alles so möglich wäre.

Nach ein bisschen Überlegung, würde ich übrigens erstmal in D4 Anschluss suchen - eventuell jemand, der sie nicht gleich ans Kapitol verpfeift. Aber ich warte jetzt einfach mal ab, ob nicht jemandem eine zündende Idee kommt, wo man Frankie unterbringen könnte c:

LG


18.08.2017 22:19
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Danke für die Zusammenfassung deiner Idee, damit kann ich schon besser arbeiten.
Ich finde es übrigens lustig, dass wir beide den Namen Francine zu mögen scheinen. Hab selbst mal eine Francine gespielt, die man Franky gerufen hat.
Also, ich finde es auf jeden Fall auch cool, dass du dir viele Gedanken gemacht hast und sogar auf die afro-amerikanischen Wurzeln eingehst, die Distrikt 11 hat. Dadurch kriegen wir hier von den Avas her auch auf jeden Fall mal etwas mehr Vielfalt rein.
Und, ja, deine Frankie wäre dann in der 4 wirklich gut aufgehoben, würde ich sagen. Vor allem freut es mich, dass du dich entschieden hast dabei zu helfen The Rising Tide mehr Leben einzuhauchen. Wir stehen mit dem aktiven Bespielen der Bewegung noch in den Kinderschuhen, da wir noch nicht lange Spieler dafür haben. Alexander Coin, der Sohn von Präsidentin Coin, der unter falschen Namen und unerkannt in der 4 lebt, ist ein Mitglied von The Rising Tide und freut sich ganz sicher über jemanden, der mit ihm gegen das Kapitol und Distrikt 13 vorgeht. Meine Lily soll auch noch Teil der Bewegung werden und ich denke, dass Frankie und sie miteinander auskommen können. Lily interessiert sich für erste Hilfe und stellt selbst Dinge wie Salben her, da wird sie sich bestimmt auch für Gifte interessieren. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der gute Jake Morgan auch noch zu The Rising Tide stoßen wird. Noch wird es aber dauern, da er ein Rebell ist, der gerade erst nach einer Gehirnwäsche von den Friedenswächtern zurück in der 4 ist und noch sehr von der Rolle ist.
Ansonsten haben wir immer mal wieder ein paar andere Rebellen und auch Soldaten aus der 13 in der 4 zu Besuch, die zwischen der 4 und der 13 hin und her reisen. Einer der Soldaten kommt übrigens auch aus der 11. Sein Name ist Zane Drift. Zane wäre dann vielleicht als ein Stück Heimat in der Ferne geeignet.
Du müsstest dich dann einfach mit den entsprechenden Leuten absprechen, aber ich denke, dass du da guten Anschluss bekommen könntest.

Liebe Grüße!


18.08.2017 22:38 offline E-Mail suchen homie
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH