Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Administration » (Un)Wanted » Charakter Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher)
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimi
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Das klingt doch schon mal sehr, sehr positiv!
& Ja - Francine ist einfach der perfekte Name für sie Und schön ist er auch noch ;D

Ich danke dir übrigens auch gleich für deine schnellen Antworten - ich würde mich jetzt einfach mal anmelden und die Personen (inklusive dir ), die du in deiner Antwort aufgeführt hast, einfach ma in den PNs aufsuchen.

Deine Angebote bzw. Vorschläge haben mich sehr überzeugt

Eventuell bis gleich! Kuss


18.08.2017 22:55
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Oh, da freue ich mich, dass ich dich habe überzeugen können.
Von Zane weiß ich auch schon, dass die Spielerin rein gar nichts gegen eine Absprache hat. Und ich freue mich dann auch über eine PN. ^^

Bis gleich!


18.08.2017 23:04 offline E-Mail suchen homie
Nani
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo zusammen

Mir kam da heute so eine Idee zu einem Panem-Character (zugegeben, noch nicht so ganz ausgereift, aber der Grundgedanke gefällt mir) und vielleicht finde ich ja hier das passende Board und die passenden Leute, um das ganze auszubauen ^^

Und zwar dachte ich an eine so um die 20 Jahre alte und "etwas" naive Kapitol-Zicke. Ich stelle mir das ganze in etwa so vor, sie ist im Kapitol groß geworden, also unheimlich privilegiert und verwöhnt, startet vielleicht gerade als Designerin durch oder etwas ähnliches und glaubt der Regierung alles, was sie vorgesetzt bekommt. Ihrer Meinung nach ist das Kapitol nun mal wie eine Familie die auf einen aufpasst und auch die Hungerspiele hat sie jedes Jahr heftig mitgefeiert und gesponsert (oder ihrem Vater gesagt, wen er sponsern soll). Immerhin muss man als Kapitolkind nicht befürchten, selbst in die Arena geschickt zu werden.

So, nun muss jedoch etwas passieren. Denn mein Wunsch für diesen Charakter ist es, sich Hals über Kopf in einen Rebellen zu verlieben und am Ende ebenfalls gegen das Kapitol für ein freies Panem zu kämpfen.

Mit ihr wird es aufgrund ihrer Herkunft und Ansichten sicherlich nicht immer einfach werden, aber genau das finde ich an der Idee auch so witzig ^^ Wenn man bedenkt, was sie für "normal" hält

Also wenn hier für so jemand noch Platz wäre, würd ich mich über eine Antwort freuen. Natürlich auch über Ideen und Vorschläge, eventuell jemanden, der sich da mit einbringen wollen würde, als Freund/in aus dem Kapitol, Familie oder eben besagter Rebell. Vielleicht finden wir ja eine schöne Story ^~^'

Liebe Grüße


13.09.2017 14:01
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo,

Ich gehöre zwar nicht zum Team und überlasse es deswegen mal denen, was zu der Charakteridee allgemein zu sagen, aber zu der Rebellensache kann ich vielleicht etwas beitragen.

Ich habe nämlich zufällig diesen Rebellencharakter, der zur Zeit auf Eis liegt und für den ich eine Wiedereinstiegsidee suche. Leon ist Rebellenanführer aus der 4 und war eigentlich mit von der Gruppe, die ins Kapitol eingeschleust wurde, um die gefangenen Sieger zu befreien, ist aber bei einer Auseinandersetzung mit den Friedenswächtern spurlos verschwunden - das war der Punkt an dem ich ihn auf Eis gelegt habe. Ich kann ihn also überall und in beinahe jeder Situation wieder ins Spiel bringen.

Aber Vorsicht: Leon hasst das Kapitol ziemlich fanatisch und würde so ein „Püppchen“ () auch nicht gerade mit Samthandschuhen anfassen und schon gar keine Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen. Eine Begegnung wäre also vermutlich nicht unbedingt friedlich. Andererseits hat er eine gewisse Vorliebe für naive Mädchen, die Schutz brauchen. Wie man ganz gut an seiner Ehefrau Lily sieht, die daheim in Distrikt 4 sitzt und Zwillinge erwartet. Du siehst: Sollte er tatsächlich Gefühle für deinen Charakter entwickeln, wird es trotzdem nicht einfach. Andererseits habe ich mal so aus deinem Text geschlossen, dass es in erster Linie darum geht, dass sie sich in ihn verliebt und wie es sich andersherum verhält ist offen. Bei Leon wäre da auch so ziemlich alles möglich, über reines Ausnutzen von seiner Seite bis zu möglichen Gefühlen. Das würde ich dann von der Chemie des Inplays abhängig machen.
Einfach mag ich auch nicht, also zwischen den beiden dürfte es mit ihren unterschiedlichen Ansichten ruhig ordentlich krachen.

Da hängt also gleich ein Rattenschwanz an Problemen dran und du kannst dir ja erstmal überlegen ob du dir den überhaupt aufhalsen willst Wie und unter welchen Umständen sie sich begegnen, könnten wir dann ja immer noch überlegen.

Was meinst du?

Gruß
Leon


13.09.2017 14:34 offline suchen homie
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hey Nani!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und Interesse dazu hast zu unserer netten Runde dazu zu stoßen.
Und sorry, dass es etwas gedauert hat bis ich mich gemeldet habe, ich hatte einen Arzttermin in der Stadt. =/

Da Leon sich netterweise schon als Anschluss angeboten hat, denke ich, dass du auch keine all zu großen Probleme kommen solltest ins Inplay zu kommen. Ich hätte ansonsten nur angemerkt, dass du halt beim Spielen beachten solltest, dass es keine ungefährliche Reise ist vom Kapitol in die Distrikte, sollte die Liebschaft deiner Dame im Distrikt leben, aber ich denke, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, wenn dir Leon beisteht. Das wird dann schon alles passen, denke ich. Ansonsten würde ich nur sagen, dass du im Distrikt auch bedenken solltest, dass dein Mädel wohl einen Kulturschock kriegen könnte und nicht von jedem mit offenen Armen aufgenommen wird, aber im Zweifel ist dir das eh bewusst und das ist ja im Grunde auch der Stoff aus dem sich gute Plays machen lassen. Ich denke, dass es also recht unproblematisch werden wird.

Ich würde am Ende nur toll finden, wenn Leon und du mich auf dem Laufenden haltet was genau ihr vor habt, weil ich halt Leons Ehefrau spiele und daher auch Interesse daran habe zu wissen was Sache ist. Aber, keine Angst, ich bin ganz unkompliziert und für jeden Blödsinn zu haben. Sollte es am Ende darauf hinaus laufen, dass Leon zwei Frauen hat, wäre das für mich auch kein Drama, wenn halt alles abgesprochen wird. Aber ich will da jetzt gar nicht zu weit vorgreifen. Es ist da sicher am besten, wenn ihr erst mal quatscht und schaut wie die Chemie überhaupt passt.

Ansonsten haben wir halt noch mehr Rebellen in der 4. Wobei gerade der Trend dazu geht, dass die männlichen Rebellen (die weiblichen sind für deine Story ja nicht ganz so relevant) sich zunehmend radikalisieren und zu der Terrorbewegung The Rising Tide überlaufen, die nicht nur gegen das Kapitol sondern auch gegen Distrikt 13 vorgeht. Ich weiß ja nicht wie sehr dir das zusagen würde.

Falls du noch weitere Fragen hast oder auch ein Ava reserviert haben möchtest, melde dich ruhig.

Liebe Grüße,
Lily


13.09.2017 19:31 offline E-Mail suchen homie
Nani
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich direkt heute zwei so ausführliche Antworten bekomme
Deshalb entschuldige ich mich auch nochmal, erst jetzt wieder nachgesehen zu haben ^^ Dazu kann ich dann im Vornerein auch mal sagen, dass bei mir das meiste eher Abends/Nachts abgeht haha.

Also die Geschichte mit Leon klingt wahnsinnig interessant. Ich liebe verzwickte Geschichten, die eben nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen sind, sondern auch mal etwas Tragik, Herzschmerz und einfach auch nur mal Momente hervorbringen, bei denen man sich am liebsten doch mal an den Kopf fasst. Sagen will ich dazu aber auch, dass ich mir dann am Ende schon gerne eine Art Happy End für meinen Character wünsche (so gerne ich meine Charas auch oft leiden lasse) und eventuell die Charakterentwicklung so ausrichten würde, dass sie eben von der verwöhnten Großstadtzicke zu einer eher häuslichen und umgänglichen Person wird ^^ Auch, wenn man vielleicht niemals alles verwöhnte aus ihr rausbekommen wird.
Das macht das aber mit dem "nicht gerade mit Samthandschuhen anpacken" durchaus seeeehr interessant und das gefällt mir!

Sie wird wahrscheinlich niemals eine Kämpferin, aber ich sehe da Potenzial für eine Frau, die einem eben auch mal den notwendigen Halt geben kann ^^ Wichtig ist dabei eben nur, dass man ihr die Augen öffnet und von dem Eindruck her, den ich von Leon habe, würde er das sehr gut können

Ebenso die Sache mit dem Kulturschock, das ist mir durchaus bewusst und das ist auch gewollt, ich sage da nur "DAS kann man essen?"
Auch, dass sie wohl erstmal gehasst wird, passt gut in meine Vorstellung, da ich ja eben auch möchte, dass sie diesen Wandel vollzieht und irgendwann eben aus dieser Naivität rauskommt, das Kapitol sei diese große glückliche Familie, die auf einen immer Acht gibt.

Von meiner Seite aus, alles top! Kann man gerne weiter besprechen. Würde mich aber vorerst noch nicht anmelden (auch gerade, da noch über Namen und Avatar nachgedacht werden muss) und lasse einfach mal meine E-Mail Adresse da. Bei Bedarf kann man ja auch über WhatsApp schreiben, nur meine Handynummer schreibe ich ungern mal eben so in ein Forum

Also hier meine Mail:Lily hat sie geklaut

Freue mich!
Nani


13.09.2017 22:56
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ach, doch wir sind recht flott hier. ^^
Und abends ist hier auch eine gute Zeit. Die meisten von uns arbeiten. ^^

Dann werde ich Leon mal deine Mail-Adresse zukommen lassen, dann könnt ihr da weiter reden. Das mit dem Happy End müsste man dann mal sehen in wie weit es geht, weil ich zugeben muss, dass ich meinen Ehemann schon gerne behalten würde. Aber, wie gesagt, ich würde damit leben können, wenn Leon am Ende zwei Frauen hat, wenn das für euch auch passt. Müsste man dann halt besprechen. Notfalls könnte man noch die Single-Rebellen anschreiben, ob die Interesse an einer Dame aus dem Kapitol haben.

Und dann haut ja alles hin, wenn das alles gut zu deinen Überlegungen passt. ^^
Und das du erst alles besprechen möchtest, ist vollkommen okay und nachvollziehbar. Ich schick dir auch gleich eine Mail damit du auch mich außerhalb des Forum erreichen kannst, sollte noch was sein.

Liebe Grüße,
Lily


13.09.2017 23:04 offline E-Mail suchen homie
Aurora
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Einen wunderschönen Nachmittag euch allen,

Ich habe eine Frage an euch. Und zwar wollte ich ganz gerne wissen, ob es bei euch möglich wäre, die Siegerin der 66. Hungerspiele zu erstellen. Ich hätte da nämlich schon eine Charakteridee und für die wäre das nicht ganz unwichtig...

Ganz liebe Grüße


17.12.2017 15:35
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Aurora.
Ich habe kurz in unsere Liste geschaut und da die 66. Hungerspiele noch keinen Sieger bzw. keine Siegerin haben, steht dir da nichts im Wege. Wir würden uns freuen, wenn du zu uns stößt und bei Fragen und Wünschen würden wir dir auch zur Seite stehen. Alles gar kein Problem.
Wenn du magst, dann kann ich dir auch gleich ein Ava reservieren.

Liebe Grüße,
Lily


17.12.2017 16:46 offline E-Mail suchen homie
Aurora
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo Lily,

Das freut mich. Dann würde ich mir gerne Lindsey Morgan reservieren lassen, wenn das geht. Soweit ich gesehen habe, steht sie ja noch nicht in eurer Liste.
Ach ja und noch eine klitzekleine Frage nach dem Anschluss. Also ich würde sie gerne aus einem der unteren (8 abwärts) Distrikte kommen lassen. Gäbe es denn da eine Möglichkeit, sie mit einzubinden?

Liebe Grüße,

Aurora


17.12.2017 16:52
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Die Dame ist noch zu haben, also trage ich sie dir gleich ein.

Und es ist machbar sie aus den unteren Distrikten kommen zu lassen. Du musst halt nur bedenken, dass sich bei uns die hauptsächliche Handlung an drei Orten abspielt: Im Kapitol, D4 und D13. Je nach dem wie deine Siegerin eingestellt ist, kannst du sie ja durch diesen oder jenen Grund an einen dieser Orte verfrachten. Bespielt werden alle drei Spielorte, sprich: Du hast überall Anschluss. Wir haben einige Sieger und auch ein paar "normale" Bürger Panems, die aus den unteren Distrikten kommen. Es gibt, z.B., Bewohner von D9, D10, D11 und D12, die sich an den verschiedenen Handlungsorten herum treiben.
Das ist halt das, was ich sagen kann, ohne deine genaue Idee zu kennen.

Liebe Grüße,
Lily


17.12.2017 17:01 offline E-Mail suchen homie
Aurora
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ok. Dann würde ich sie am liebsten aus D10 kommen lassen. Wie sie zu einem dieser Orte kommt, muss ich nochmal überlegen, da sie so ihre Vertrauensprobleme hat xD Besonders in Richtung Karrierodistrikte, da ihr Bruder drei Jahre vor ihren eigenen Spielen von einem Karriero getötet wurde und sie selbst auch fast einem zum Opfer gefallen wäre.

Liebe Grüße,
Aurora


17.12.2017 17:21
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Also, wenn sie aus der 10 kommt, dann könnte dir unsere Moderatorin Robin als Anschluss dienen, wenn sie mag. Ihr Robin ist ein Sieger aus der 10 und pendelt aktuell immer zwischen der 4 und der 13, weil er dort für die Rebellen tätig ist. In der 10 hatte er auch schon Anschluss an die Rebellen, meine ich. Vielleicht lässt sich ja über die Schiene irgendetwas einrichten. Da könntest du dich dann mit Robin absprechen, wenn du magst.

Liebe Grüße,
Lily


17.12.2017 17:28 offline E-Mail suchen homie
Aurora
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Das klingt doch ganz gut. Vielleicht kriegt man da irgendwas hin. Vielleicht ja auch über die Spiele oder so...

Liebe Grüße,

Aurora


17.12.2017 17:41
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Die Spiele wären doch mal eine Idee. Wenn deine Dame die 66. Spiele gewonnen hat, dann kennen Robin und sie sich wohl auf jeden Fall. Er hat die 72. Spiele gewonnen und daher könnte es ja sein, dass sie mit als Mentorin tätig war als seine Spiele liefen.

Liebe Grüße,
Lily


17.12.2017 17:44 offline E-Mail suchen homie
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH