Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher)
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyroon
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Und noch eine Frage - ich schreib gerade den Lebenslauf.

Ist es möglich, daß Eltern von Karrieros mit dem Kapitol absprechen, in welchem Alter ihre Kinder sich freiwillig melden, um so die Chance auf einen Gewinn zu erhöhen oder unterliegt das eher dem Los?

Lg
Ty


29.10.2014 21:37
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Also, Absprachen gibt es da keine. Die melden sich einfach freiwillig, wenn sie meinen, dass die Zeit gekommen ist. Abgesehen davon spielt das Los keine Rolle, wenn sie sich freiwillig melden. Das ist dann halt so, wie es bei Prim der Fall war. Sie wurde gezogen, aber da ihre Schwester Katniss sich freiwillig gemeldet hat, ist diese das D12 Tribut geworden und nicht Prim. So läuft das halt immer. Man kann sich jeder Zeit freiwillig melden, ganz egal ob man mit der Person verwandt ist oder nicht.
Ich hoffe das war hilfreich. ^^


29.10.2014 21:44 offline E-Mail suchen homie
Tyroon
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich bin nur etwas verwirrt darüber - also es geht darum, daß der große Bruder bei den 65. Spielen sich als 17jähriger freiwilig gemeldet hat, aber gestorben ist.

Heißt das dann, wenn eh klar war, daß er sich zwischen 12 und 18 Jahren freiwillig meldet, wird er prinzipiell nicht ausgelost?


29.10.2014 21:47
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Neee, also, dass spielt gar keine Rolle. Bei der Ernte wird so etwas nicht berücksichtig. Der Name einer Person ist so oder so im Topf und ob der Zettel gezogen wird oder nicht, ist reines Glück/Pech (wie man es halt sehen mag).


29.10.2014 21:52 offline E-Mail suchen homie
Tyroon
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Genau das wollte ich wissen, Dankeschön!


29.10.2014 21:53
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Immer wieder gerne.


29.10.2014 21:58 offline E-Mail suchen homie
Tyroon Monrose
Gast





zitieren editieren melden       IP       

*seufz und augenverdreh über sich selbst*

Okay, es ist spät. xD Aber da ich, sobald ich gewobbt bin, meine zwei Schwestern als Gesuche aufgeben wollte - was würdet ihr als geschickter erachten, wenn ich zwei Einzelgesuche stell oder sie als "Grüppchen" zusammenfasse?

Nur mal so bitte als Tip!

Lg
Ty


30.10.2014 03:17
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Das ist dir überlassen... da es geschwister sind,kannst du durchaus ein Gruppengesuch wählen... Im Endeffekt ist es aber dir überlassen


30.10.2014 13:38
Tyroon Monrose
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Okay. Dann mach ich wohl ein Mini-Gruppengesuch. Ich hab nur überlegt, was praktischer fürs CSB ist.


30.10.2014 14:11
InkBlot
Gast





zitieren editieren melden       IP       

San Francicsco

Hallo ihr Lieben,

bei uns in der Partnerschaft wird euer Bild nicht mehr angezeigt.
Hat das einen Hintergrund?

Vielleicht könnt ihr das mal prüfen?

Liebe Grüße

InkBlot aus
San Francisco


20.11.2014 14:29
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu meine Lieben!

Das ist ganz schnell erklärt. Wir sind auf einen anderen Server umgezogen und dabei gab es Probleme mit den Grafiken. Es ist lieb, dass ihr uns darauf aufmerksam macht. Die Sache ist auch ganz schnell behoben. Aus dem "....bplaced.net/..." muss im Code einfach ein "....cwsurf.de/..." gemacht werden und schon läuft es wieder. Sollte es zumindest. Wenn es dacht nicht tut, meldet euch einfach noch mal.

Ganze liebe Grüße
Lil
(die ihr als Grace kennt)


20.11.2014 14:45 offline E-Mail suchen homie
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen,

Wir können auch gerne unsere Storyline noch einmal bei euch posten, dann müsst ihr nicht nach der URL suchen...

Liebe Grüße,
Kara


20.11.2014 20:06
InkBlot
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey, das hat geklappt

Danke für die schnelle Hilfe

Nu ist eure Partnerschaft wieder hübsch...

Ich hab übrigens eine Änderung bei euch hinterlassen... wir haben unsere Daten umgearbeitet


21.11.2014 08:59
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Danke fürs Bescheid geben und ändern.

Um die Änderung kümmert sich die bezaubernde Lily sobald sie online ist. Ich selbst bin grade nur über das Handy online.

bis dahin,
auf eine weiterhin gut laufende Partnerschaft


21.11.2014 10:27
Chris
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Yara ist verschwunden

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich so ganz ohne jede Meldung weg geblieben bin, dachte ich, es gehört sich, wenigstens noch die Erklärung nachzuholen. Es ist ja immer unschön, wenn Spieler einfach verschwinden.

Also die beste Ausrede, die ich vorzubringen habe, ist mein Umzug. Der hat natürlich viel Zeit geraubt. Und dann bin ich auch noch in eine Gegend gezogen, in der der Mobilfunkempfang gegen Null tendiert und die Balken auf der Anzeige alle paar Minuten neu gesucht werden müssen (unglaublich, dass es sowas direkt am Rand einer Millionenstadt gibt). Und da meine Internetverbindung über das Mobilfunknetzt läuft ... na ja. Immerhin hab ich inzwischen Eckchen gefunden, in denen ich mal eine Mail schreiben kann oder so. Da es heute halbwegs läuft, wollte ich mich mal melden und mich für mein Verschwinden entschuldigen (vor allem bei Lilly und Leon, die ich in den offenen Szenen habe hängen lassen).

Abschließend bleibt mir nur noch, euch alles Gute und schon mal schöne Festtage zu wünschen.


LG

Chris (alias Yara)


21.12.2014 01:18
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH