Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher)
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Chris,

Schön, dass du dennoch Zeit gefunden hast, uns ein paar Zeilen da zu lassen.

Das mit dem Umzug klingt echt stressig und ich hoffe auch die Internetverbindung läuft bald wieder.

Wenn du irgendwann wieder mehr Zeit und Internet hast, dann bist du uns als Yara - oder auch jemand anders - jederzeit willkommen.

Liebe Grüße
Dein Cousin


21.12.2014 02:38 offline suchen homie
Chris
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Vielen Dank, Leon.

Das mit der Technik wird sicher noch Zeit in Anspruch nehmen. Aber so langsam habe ich die Ecken und Zeiten raus, in denen es geht. Zur Not ist ja auch noch mein neues Telefon, das den deutlich besseren Internetempfang hat. Ich komme also sicher darauf zurück. Das Schreiben fehlt mir sehr.

Bis dahin wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachten. Lasst euch reichlich beschenken mit allen guten Dingen - egal ob man sie in Geschenkpapier verpacken kann oder nicht.

Festliche Grüße

Chris


24.12.2014 13:29
Rin Matsuda
Gast





zitieren editieren melden       IP       


24.12.2014 17:14
Viktor Krum
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Fröhliche Weihnachten von Hogwarts on Fire und eine kleine Bitte

Hallo liebes Partnerforum,

uns ist am Montag das Admincontrolpanel abgeraucht und wir mussten ein Backup der Webseite und der Datenbank vom 19.12.2014 einspielen, damit alles wieder funktioniert. Hierbei gingen leider eure Daten bei uns verloren. Ich habe zwar ein Datenbankbackup, dass noch etwas frischer ist, aber diese Datenbank funktioniert nicht so richtig.

Könnt ihr uns eure Daten noch einmal zukommen lassen? Die Sachen aus der Datenbank herauszuholen könnte wegen Umlaute und Co noch einmal Probleme machen, wenn ich das direkt poste.

Vielen lieben Dank im Vorraus und Fröhliche Weihnachten auch von uns,
Viktor Krum
www.hogwarts-on-fire.de
(Admin)


24.12.2014 20:23
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ist erledigt.

Frohe Weihnachten auch an euch.


24.12.2014 21:59 offline suchen homie
Yara Kennedy
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich hätte da einen kleinen Hinweis für die Technik-Abteilung:

Bei den Benachrichtungsmails (z.B. bei neuer PM oder bei Themen-Benachrichtigungen) ist der mitgelieferte Link noch auf bplaced eingestellt. Was natürlich ins Leere führt. Vielleicht könnte man da was machen. Es sei denn, ich bin die Einzige, die es stört. Dann lohnt sich die Mühe nicht.


06.01.2015 19:58
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Daaanke für den Tipp. Ich schau mal was sich machen lässt. Kara ist ja gerade nicht da und ich weiß nicht wie viel Ahnung Leon da hat. Aber irgendwie kriegen wir das schon früher oder später gelöst, denke ich.

Edit: Ich habe jetzt etwas umgestellt, weiß aber nicht, ob das jetzt das Problem gelöst hat. Wäre schön, wenn du mir da Feedback geben könntest.


06.01.2015 20:46 offline E-Mail suchen homie
Tao
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu Lily!
Erstmal lieben Dank für die Bestätigung bei uns im Board (Finsternis).
Du hattest ja eine Anmerkung dagelassen... wegen des Passwortes in unseren einzelnen Areas...
Tja, leider scheint im Moment nur zu wirken, wenn wir jede einzelne Area mit einem Passwort versehen.
In diesem und meinen anderen weblite Boards hatte ich vorher natürlich nur ein einziges Passwort wegen der Spams... doch die haben es dennoch geschafft mir jeden einzelnen Unterbereich und die dazugehörigen Threads vollzuspamen... Da hab ich an manchen Tagen mehr als hundert Spams löschen müssen.
Und daher ist es nun (leider) nicht anders möglich, als jeden Bereich mit einem Passwort zu versehen. Seit ich das auf meinen Boards habe ist Ruhe von den Spams... wollen wir hoffen, dass es bald aufhört und man das Board dann auch wieder ohne Passwörter laufen lassen kann.

Liebe Grüße,
Tao aus dem FINSTERNIS


11.01.2015 16:16
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Danke für die Rückmeldung!
Dann verstehe ich es natürlich. Es kam mir nur beim Bestätigen ein wenig übertrieben vor. In so einem Fall solltet ihr vielleicht doch lieber über einen Gastaccount nachdenken. So etwas ist zwar nicht sonderlich beliebt, aber am Ende doch netter als öfter das selbe Passwort eingeben zu müssen, denke ich.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße zurück
Lil


11.01.2015 16:33 offline E-Mail suchen homie
Tyroon Monrose
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen!

So, nun da ich wieder da bin, würde ich einen Neueinstieg suchen - und wollte fragen, ob es möglich wäre, noch in euren Hängungsplot einzusteigen.

Also nur, falls Ty da nicht stört und es zeitlich paßt, ich fände das ganz interessant. Vor allem, weil ja auch sein Ex-Ausbilder Frobisher da rumhängt. *gg*

Liebe Grüße
Tyroon


11.03.2015 19:15
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Du bekommst zu dem Thema noch von Leon eine Nachricht. Kuss


11.03.2015 21:40 offline E-Mail suchen homie
Tyroon Monrose
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Okay, vielen Dank!


11.03.2015 21:46
Tokyo Souls
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Grüße


03.04.2015 15:42
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Danke für eure Grüße. <3


04.04.2015 21:40 offline E-Mail suchen homie
Cutty
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu,
ich weiß es ist frech von mir aber ich hab gerade gesehen, dass Katniss auf der Blacklist steht. Deswegen wollte ich fragen ob, wenn sie gelöscht werden sollte, die Möglichkeit bestünde sie mir zu reservieren? Ich wollte schon so lange einmal Katniss spielen kam aber immer zu später.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich so frech hier frage noch bevor sie überhaupt wieder frei ist.

LG
Cutty


20.04.2015 00:31
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH