Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Effie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
 » Dezember | Jahr der 75. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bleiben durchweg unter den Gefrierpunkt und können über Nacht um die -15°C betragen. Der Schneefall nimmt immer mehr zu, bis er zum Jahresende seinen Höhepunkt erreicht.

» Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Plot: Rebel Games
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Administration » (Un)Wanted » Gesuche » Frauen » Annabelle Armstrong (Schwester gesucht) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin Armstrong
Defying Gravity!

Wouldn't have guessed I'm only 19, would you?
Beruf:
Mentor of district 10
Distrikt:
I'm a man of the 10
Charas:
Zane Drift
& Kiana Collins

Charakter
Beziehungen

zitieren editieren melden       IP       

Annabelle Armstrong (Schwester gesucht)

Der Suchende

NAME: Robin Damien Armstrong
HERKUNFT: Distrikt 10
TÄTIGKEIT: Rebell und Mentor

Der hochgewachsene junge Mann hat einen sehr strittigen Ruf in Panem. Denn obwohl er durch seine recht blutrünstigen Spiele durchaus als jemand gilt, der zu grausamen Taten fähig ist, so ist er in seinem Privatleben ein eher ruhiger und höflicher Mensch. Dies wissen allerdings nur die Wenigsten Menschen, wie zum Beispiel die Damen, die für Robin die Welt bedeuten; Annabelle, Lily und seine Freundin.
Und obwohl Robins Leben kein Zuckerschlecken war und ihm die Schrecken der Arena immer noch in den Knochen sitzen ist er ein sehr bodenständiger und zielstrebiger Mensch mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Die Gesuchte

NAME: Annabelle Christine Armstrong
HERKUNFT: Distrikt 10
TÄTIGKEIT: Vorwiegend Schülerin würde ich meinen, aber vielleicht bist du ja auch wie dein Bruder aktiv bei den Rebellen?

Robins kleine Schwester kann genau so kratzbürstig wie gleichermaßen liebenswert und zuvorkommend sein. Die Kleine ist blitzgescheit und hat keine Angst ihre Meinung zu verkünden, wenn sie es für nötig hält. Wie auch ihr großer Bruder hat sie einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sie lässt sich von niemandem etwas gefallen und stärkt ihren Freunden immer den Rücken.
Allerdings bringt Annabelles Temperament sie nicht selten in Schwierigkeiten, was Robin natürlich überhaupt nicht passt, denn er liebt und beschützt seine Schwester mehr als das Mädchen manchmal vertragen kann. Häufig geht ihr der stark ausgeprägte Beschützerinstinkt ihres großen Halbbruders schwer auf die Nerven wie auch seine Waghalsigkeit, weshalb sie auch oft mit Robin schimpft.
Sie meint es allerdings nur gut, denn seit ihre Eltern gestorben und Robin wieder aus den Spielen gekommen ist haben die beiden Geschwister nur noch einander. Da stört sie noch nicht mal die Tatsache, dass sie eigentlich nur Halbgeschwister sind.

KÜNFTIGES:
Für die beiden Geschwister gibt es einiges zu überwinden. Möglicherweise hat Annabelle auch vor kurzem herausgefunden, dass Robin nur ihr Halbbruder ist und in rebellischen Kreisen wandelt. Zudem stehen auch politische Probleme nicht aus, bei denen das Mädchen beweisen kann, dass sie ihrem Bruder in keinster Weise etwas nachsteht, wenn es um Entschluss- und Tatkraft in Punkto Rebellion geht.
Aber vor allem soll Annabelle für Robin ein Fels in der Brandung sein, so wie er auch versucht immer für sie da zu sein. Die Familie soll schließlich durch dick und dünn gehen und zusammenhalten!

Randinformationen

Ich möchte zuerst klarstellen, dass alle meine Angaben lediglich Anhaltspunkte und Ideen sind. Ich möchte niemandem etwas vorschreiben und spreche generell auch sehr gerne über die Ideen von Interessenten, da ich auch gerne plane und ich die Dynamik bei Entwicklungen von gemeinsamen Ideen sehr liebe : >
Dennoch möchte ich in die Planung einbezogen werden, schließlich muss es auch für mich passen ^^
Zudem suche ich für die Dame einen aktiven Spieler, der nicht schon nach kurzer Zeit wieder abspringt.
Ich bin zudem ein recht gemütlicher und geduldiger Spieler und kann damit leben, wenn nicht täglich gepostet wird, solange ich keine Ewigkeit warten muss ^^
also ein mal in der Woche ein Post wäre perfekt : >
Interessiert? Einfach melden! Ich würde mich sehr freuen : D

CSB?: ja bitte :>

CSB
SG

03.04.2018 13:12 offline E-Mail suchen homie

Neues Thema antworten
Gehe zu: