Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Danke für dein Lob!

Also, da ich Anfänger bin, kann das mit den Technikwünschen etwas dauern, aber ich setze mich dran und schaue was ich machen kann. Spätestens wenn ich im Sommer krankgeschrieben bin, habe ich jede Menge Zeit mich damit zu befassen. ^^

Liebe Grüße,
Jeanette


19.05.2017 18:48 offline E-Mail suchen homie
Per/Peeta
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo,

Ich möchte an dieser Stelle doch gerne mal was los werden. Ich finde es echt schade wie mit Usern hier umgegangen wird die sich bei einem Admin Abwesend gemeldet haben und dann plötzlich gekickt werden. Ich habe Lily Bescheid geben habt das ich zurzeit im RL Stress habe wegen Kind ect und dann kommt so etwas bei herum. Ich fande es nicht nett und auch nicht fair mir gegenüber was ab ging den sie hätte mich jeder Zeit im Skype anschreiben können und auch fragen können was nun los ist jedoch habe ich sogar letzte Woche Montag ihr Bescheid geben was los ist und sie immer wieder mal darüber informiert das ich einfach Stress um die Ohren habe und grade mal froh in meinem eigenen Forum den Administratoren Pflichten hinter her zu kommen. Nun gut ich bin das jetzt los geworden das es echt nicht Nett war und es soweit hätte eigentlich kommen müssen.

Ich bitte darum das man mir per Mail meine beiden Steckbriefe zu kommen lässt und diese da es Geistiges Eigentum ist hier aus dem Forum löscht. Bitte sendet mir sie über: die hat Lily geklaut

LG Mel!!!


22.05.2017 01:07
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Ich möchte nur sagen, dass ich gerne bereit bin per E-Mail oder Skype weiter zu diskutieren, aber keinen Grund sehe es hier öffentlich zu tun und daher nur kurz etwas dazu sagen werde. Also, du hast dich bei mir nicht abwesend gemeldet. Du hast gesagt, dass du in letzter Zeit Stress hattest, aber es kam kein „Ich bin von Zeitpunkt x bis y nicht verfügbar“ und es gab auch keinen Post dazu im Forum, so wie wir es erwarten. Das wir keine Abmeldungen auf ungewisse Zeit erlauben, ist bekannt und zuvor hast du dich ja auch immer abwesend gemeldet, du kennst das Prinzip also. Das du nur dazu kommst dich um dein Forum zu kümmern, hast du damals im Rahmen einer anderen Abmeldung erwähnt und da war alles okay. Das du von der Blacklist genommen werden möchtest oder eine Verlängerung dafür haben möchtest, hast du nicht angesprochen als wir uns unterhalten haben. Du hast davon gesprochen, dass du eine treulose Tomate warst und Stress hattest durch Krankheit des Kindes, aber dafür ging für mich jetzt nicht hervor, dass es als Abmeldung fungieren sollte oder das du eine Frist Verlängerung möchtest. Aber, wie gesagt, wenn das Thema noch weiter besprochen werden soll, dann bitte per E-Mail oder auch Skype.

Ich schicke dir gleich den Stecki von Peeta, den von Per haben wir gleich gelöscht. Peeta hatten wir behalten, da er eine Buchfigur ist und du die Weitergabe erlaubt hast. Bei Per war die Weitergabe zwar auch erlaubt, aber da er die Antwort auf mein Gesuch war und ich da gerne mit Hilfe der Steckis sehe ob sich jemand Gedanken zu der Figur macht, die er da übernimmt, habe ich den gelöscht. Tut mir leid.
Aber, kein Problem, dann lösche ich Peeta danach auch, wenn du das jetzt möchtest. Das ist ja dein gutes Recht.

Gruß,
Lily


22.05.2017 11:05 offline E-Mail suchen homie
Kaddi
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu ihr Lieben

Ich wollte mich einmal bei euch entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das ist gar nicht meine Art und ich fühle mich echt mies, deswegen... Ich wollte mich bei euch melden und sagen, dass es bei mir momentan nicht funktioniert und besonders die aktuelle Situation mich sehr einnimmt... Doch ich habe auch das vergessen. Es tut mir daher leid, dass ihr nichts mehr von mir gehört habt.
Ich hoffe, ihr seid nicht all zu böse.
Ich wollte einmal loswerden, dass ich es hier immer nett fand und ich vor allem fand, dass ihr unheimlich lieb und nett seid =) Danke dafür Vielleicht komme ich ja sogar irgendwann mit Peeta wieder, wenn ich wieder einen Kopf dazu hab und ich vielleicht sogar einen Gegenpart finde. Bis dahin wünsche ich euch aber alles Gute, bleibt alle gesund und habt viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße,
Kaddi (ehemals Peeta) <3


09.05.2020 21:06
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Ach, ist schon okay. Da ist dir niemand böse! Und wir würden uns auch freuen, wenn du wieder kommen würdest.
Ist auch echt megs süß von dir, dass du uns ein Lob hier lässt. Danke!

Pass auf dich auf und fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße,
Jeanette


09.05.2020 21:25 offline E-Mail suchen homie
Haymitch Abernathy
A last advice? Stay alive!


Alter:
41 years of age - and not a little bit wiser
Beruf:
Mentor aus Distrikt 12
Distrikt:
13

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen alle miteinander.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für ein Textlein wie dieses ist, aber... ich weiß nicht, wohin sonst damit

Erstmal: es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich meine Abwesenheit so dermaßen überzogen habe. Dieses Jahr war für mich einfach und zusammenfassend gesagt: furchtbar. Nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen vieler, vieler privater Gründe, die ich gar nicht alle erläutern mag und ich denke auch nicht muss.
Ich bin euch sehr, sehr dankbar, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet und mich nicht nur nicht gekickt habt, sondern jetzt zu diesem Zeitpunkt auch mal angestupst habt
Vielleicht werde ich wieder etwas brauchen, mich einzufinden, ich hab lange nicht mehr geschrieben, aber mittlerweile fühle ich mich wieder dazu fähig - und sehe in der ganzen Sache wieder eine Bereicherung und keine Pflicht, die neben all dem anderen auch noch zu erfüllen ist.

Also... was ich eigentlich sagen wollte: DANKE <3
Ich mach gerne wieder mit <3

Ganz liebe Grüße


28.12.2020 18:37 offline suchen homie
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Ach, dafür nicht! Es kann ja immer mal vorkommen, dass das Leben es nicht gut mit einem meint. Mach dir da mal keinen Kopf. Hauptsache es läuft jetzt wieder besser bei dir. Wir freuen uns, dass du wieder ins Forum schaust und Lust darauf hast der Sache wieder eine Chance zu geben.

Danke für diese lieben Worte! <3

Ganz liebe Grüße zurück,
Lily im Namen des Teams


28.12.2020 19:01 offline E-Mail suchen homie
Peeta Mellark Peeta Mellark ist männlich
† devil within †


Alter:
17 Jahre
Distrikt:
Distrikt 13

Charakter


zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen <3

Ich muss mich jetzt auch mal melden und mal loswerden, wie bewundernswert ich es finde dass ihr, trotz der oft wechselnden Canoncharaktere und viel Abwanderung, so durchhaltet. Es zeigt, dass euch etwas daran liegt und ich finde es sehr schön, dass hier auf Bedenken und Vorschläge eingegangen und man nicht direkt abgeschmettert wird, wie ich es leider auch schon erfahren musste, weil manch einer sehr eingefahren ist. Und ich finde es schön, dass man hier als Neuling, trotz des sehr festen Stammes, so freundlich aufgenommen wird <3 es war eine gute Idee es mit Peeta doch zu versuchen, auch wenn ich erst Bedenken hatte

Ich hoffe, dass nach dem kleinen Ansturm jetzt noch ein paar nachziehen und wir euch ein wenig aufmischen können, hihi. Ich habs jedenfalls vor! (und ich hab auch nicht vor zu gehen xD)

Liebe Grüße
Dina


28.12.2020 19:29 offline E-Mail suchen homie
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Auch ein großes Danke an dich! Lieb, dass du uns ein paar Zeilen hier lässt.
Und, ja, uns liegt wirklich etwas an dem Board und es ist uns auch wichtig auch neue Gesichter mit einzubeziehen. Ist ja schließlich blöd, wenn man wo neu ist und dann nicht Fuß fassen kann.
Außerdem gibt es ja auch keinen Grund dafür Kritik sofort abzublocken. Wir sind ja auch nur Menschen und machen mal was falsch oder kommen nicht auf diese oder jene Idee. Daher hören wir uns halt alles gerne an. ^^

Ganz liebe Grüße zurück,
Lily im Namen des Teams massage


28.12.2020 19:32 offline E-Mail suchen homie
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH