Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Administration » (Un)Wanted » Charakter Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denii
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey erst einmal
Und danke für die Antwort <3
Hat ja eigentlich echt nicht so Lange gedauert dafür, dass ihr euch noch besprochen habt, ging es sogar echt schnell

Ein Stecki von ihr existiert schon, da ich den Chara schon eial gespielt hatte weshalb das MIT dem Jungen aus D4 da auch sehr detaliert beschrieben ist - genauso die Sache mit den Eltern (wollte die hier nur nicht gleich noch mega ausweiten)

Was das Tribut sein mit 12 angeht, kommt das ganz darauf an, welches SiegerJahr sonst noch frei ist, da sie inzwischen definitiv 16 Jahre alt ist und ich sie ungern älter werden lassen wollte also wenn ich das richtig sehe gibt es für die 73. hungerspielen noch keinen Sieger? Weil das würde dann ja doch passen oder nicht?

Beim letzten Punkt wäre es da vllt Möglich, dass sie doch als Tribut in der Arena war und ich dann das District änder? Distrikt 10 wurde glaube ich nicht so genau erwähnt oder? Weil ansonsten geht irgendwie ein ganz wichtiger Punkt verloren *grübel*

LG <3


11.05.2016 22:21
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Immer wieder gerne.

Okay, alles klar, wenn das im Stecki alles gut erklärt ist, ist das echt kein Problem. Ist ja auch nachvollziehbar, dass du nicht 2x alles niederschreiben möchtest und dich daher hier kurz fasst. Waren halt nur Punkte, die uns wichtig wären. Wir sind generell nämlich für so gut wie jede Idee offen, aber pochen halt auf Erklärungen, damit am Ende alles schlüssig ist.

Die 73. Hungerspiele sind in der Tat noch frei. Bis vor kurzem hatten wir da zwar noch einen Sieger stehen, aber dadurch, dass inzwischen Charas und deren dazu gehörigen Geschichten weggefallen sind, sind die Spiele wieder zu haben. Wir könnten sie dir auch gerne reservieren.
Natürlich würden wir dir auch ein Wunschava mitreservieren. ^^

Wenn du den Distrikt wechselst, dann wäre es machbar. Distrikt 10 würde gehen und wäre vielleicht auch gar nicht so unpraktisch. Wir hätten da schon einen weiteren Sieger aus dem Distrikt, dann hättest du Anschluss. ^^

LG


11.05.2016 22:28 offline E-Mail suchen homie
Denii
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Heeeey,
Das klingt doch echt super *__*

Könntest ihr mir dann tatsächlich wirklich die 73. hungerspiele und das Distrikt 10(Tribut 75. Hungerspiele) reservieren?

Wegen Ava müsste ich noch schauen, da mein ehemaliger Ava bzw Wunschava schon vergeben ist, aber ich melde mich dann nochmal

LG <3


11.05.2016 22:45
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Da freue ich mich, wenn ich dich so einfach glücklich machen kann. ^^

Und das trage ich dir dann alles ein und das Ava kann ja noch ergänzt werden. Alles gar kein Problem. ^^

LG


11.05.2016 22:46 offline E-Mail suchen homie
Guinevere Hathaway
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey, da wäre ich sogar schon
Auch wenn der Ava noch gesucht wird


11.05.2016 22:53
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Das ist schön. Willkommen bei uns im Forum!
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an Leon, Robin oder mich wenden. Wir helfen wo wir nur können und sind auch ganz lieb, versprochen. ^^
Ach ja, Robin wäre auch der Sieger aus der 10, von dem ich sprach. Hätte ich vielleicht erwähnen können. XD


11.05.2016 22:56 offline E-Mail suchen homie
Guinevere Hathaway
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Würdet ihr denn Elizabeth Olsen noch als 16-Jährige durchgehen lassen, wenn man dementsprechend Bilder verwendet? <3


11.05.2016 23:36
Robin Armstrong
Defying Gravity!


Alter:
20
Beruf:
Sieger
Distrikt:
D10
Charas:
Zane Drift
& Kiana Collins

Charakter


zitieren editieren melden       IP       

ich denke, das dürfte kein problem sein, auf vielen bildern sieht sie eh sehr jung aus ^^ aber ich werde mich nochmal mit den anderen teammitgliedern zusammensetzen, wenn da doch ein problem auftreten sollte

LG, Rob


11.05.2016 23:52 offline E-Mail suchen homie
Guinevere Hathaway
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Heeey
Da ist ja der Distriktkollege, von dem gesprochen wurde <3

Danke, das wäre natürlich super, wenn ich sie mir für meine Kleine schnappen dürfte *__*

LG <3


12.05.2016 01:20
Call_Me_Doc
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo,
schnüffel so hier ab und zu rum :p und dachte mir stellst du mal die Charakter Idee hier einfach vor ^^ Ich kenne nur die Filme, nicht die Bücher.

Es handelt sich um einen Sanitäter bei den Peacekeepern. Er ist Arzt mit Leidenschaft und war vorher schon als Notfallsanitäter unterwegs. Als dann aber bei den Peacekeepern Leute gesucht wurden, hatte er sich natürlich aus Überzeugung gemeldet. Er sieht die Unnötige Gewalt gegen Rebellen und die Distrikte als kritisch an, aber so etwas weiß man ja natürlich erst wenn man es miterlebt. Da viel Geschwiegen wird. Doch in seiner täglichen Arbeit sieht er es umso mehr. Wer auf seinem Tisch landet oder wenn er im Gefecht versorgt ist aber in guten Händen und er macht keinen Unterschied zwischen Soldat oder Zivilist, gerettet wird für ihn jeder.

Als Typ ist er jemand der sein Schnabel nie hält. Er redet teilweise deswegen so viel, weil es die Patienten ablenkt. Ansonst gibt er sich nur seltener zur Wort. Das heißt während der Arbeit ist er ein regelrechter Wasserfall, in seiner Freizeit eher nicht. Doch etwas ist auch klar, er hält auch vor Vorgesetzten nicht den Mund. Wenn er etwas als Ungerecht sieht, spricht er es sofort an und sollte jemand seine Patienten Schaden wollen, würde er diese Person sofort angehen. Er hat deswegen sogar schon zwei Mal eine Strafe bekommen. Einmal weil er einen Peacekeeper geschlagen hat und das Zweite Mal weil er ein Vorgesetzten Geschlagen hat. Beide Male wurde er aber nur Körperlich bestraft, weiter Verfahren sparte man sich, da Sanitäter Mangelware sind, was aber kein Schutz für ihn ist natürlich. Er weiß das er sich zurück halten muss. Er ist Kampferprobter als die meisten anderen, aber er ist kein Kampf experte.

Er betreibt Bogenschießen als Sport, aber zwischen im Kampf schießen und dem Sport, liegen meilen. Mit Messern und Dolchen weiß er um zu gehen und da er auch Sport treibt, ist er körperlich Fit. Er ist aber kein Kämpfer.


13.11.2016 21:59
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Doc!

Schön, dass du dich dafür entschieden hast deine Idee vorzustellen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Das du die Bücher nicht kennst, ist nicht weiter schlimm, denn durch die Filme hast du ja dennoch das nötige Grundwissen um klar zu kommen. Falls dennoch mal etwas unklar sein sollte, helfen Leon, Robin und ich natürlich auch gerne weiter.

Ein Sanitäter bei den Friedenswächtern ist natürlich immer praktisch. Es ist auch kein Problem, dass er durch seine Arbeit kritisch geworden ist was die Gewalt gegen die Rebellen angeht. Hier wäre es nur gut, wenn du im Kopf behältst, dass er diese Ansicht jedoch besser nicht äußern sollte, denn das Kapitol wird keine Sympathisanten der Rebellen dulden und wird hart durchgreifen, auch wenn Sanitäter Mangelware sind, würde er befürchten müssen an Ort und Stelle exekutiert zu werden.

Kommt dein Sanitäter denn aus dem Kapitol? Wenn ja, dann ist es vollkommen okay, dass er Bogenschießen als Sport betreibt. In Karrierdistrikten bildet man zwar Karrieretribute an Waffen aus, obwohl es eigentlich verboten ist, aber dennoch wäre es selbst dort unwahrscheinlich, dass jemand Sportschütze ist, weil der Besitz einer Waffe verboten ist.

Und generell denke ich, dass Prosper und Leon freuen würden, wenn jemand für die Friedenswächter arbeitet. Prosper ist ein Friedenswächter, der sich zur Zeit in Gefangenschaft in Distrikt 13 befindet und Leon spielt eine Friedenswächterin namens Cybil. Vielleicht könnte man da ja Verbindungen schaffen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen ein wenig helfen.

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße,
Lily


13.11.2016 22:14 offline E-Mail suchen homie
Snipergirl
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo
Hab heute das Forum gesehen und mich etwas umgeschaut und dachte mir ich schmeiß mal meine Charaidee rein und seh mir an was ihr davon haltet.

Einen Namen hab ich jetzt gerade noch nicht im Kopf, vom Alter her wäre sie 18 und kommt aus Distrikt 5. Dadurch kennt sie sich gut mit Sprengstoffen aus, was sie durch ihre Arbeit gelernt hat. Ihr Vater kommt ursprünglich aus Distrikt 4, hat aber dem Geld und seiner Familie den Rücken gekehrt, um für die Friedenswächter zu arbeiten. Als er noch jung war trainierte er für die Hungerspiele und wurde ein Karriero, meldete sich aber nie freiwillig, nachdem sein älterer Bruder dabei umkam. Bei seiner Arbeit als Friedenswächter erlebte er viele Ungerechtigkeiten und wie schlecht Menschen in den Distrikten behandelt wurde. Als er seine Frau kennenlernte, verließ er die Friedenswächter für ein einfaches Leben mit ihr in Distrikt 5. Dort trainierte er später seine Tochter im Geheimen, damit sie in der Arena überleben würde, wenn sie ausgewählt würde. Er brachte ihr alles bei was er wusste, sogar wie man Schusswaffen einsetzte. Kurz nach Ausbruch der Rebellion wurden ihr Vater und ihre Mutter von Friedenswächtern erschossen und ihr Haus in Brand gesteckt, weil sie illegal Waffen für die Rebellen beschafft hatten. Sie überlebte nur, weil sie in der Zeit bei einer Freundin war. Zuvor war sie schon nie gut auf das Kapitol zu sprechen gewesen, aber hielt sich mit Aussagen gegen das Regime weitestgehend zurück. Nach dieser Tat aber wurde die junge Frau sehr verbittert und ihre Rachegelüste wuchsen. Durch ihr jahrelanges Training ist sie eine ausgezeichnete Schützin und schreckt vor keiner Gefahr zurück. Sie ist mitlerweile eine ziemliche Einzelgängerin und hat sich weder den Rebellen, noch Rising Tide angeschlossen. Trotzdem sinnt sie auf Rache und will mit ihrem Scharfschützengewehr so viele Friedenswächter den Tod ihrer Eltern büßen lassen, bis sie endlich Snow vor die Flinte bekommt.


22.11.2016 17:07
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Generell gibt es mit deiner Idee keine all zu großen Probleme, es ist nur so, dass man sich den Friedenswächtern für 20 Jahr verpflichtet, da kann der Vater nicht einfach die Friedenswächter verlassen haben. Er muss seine 20 Jahre schon beendet haben.
Dann stellt sich noch die Frage wie deine Dame von ihrem Vater im Umgang mit Schusswaffen trainiert worden sein kann. Der Besitz von Waffen ist illegal, da wird es der Vater nicht sonderlich leicht gehabt haben an eine zu kommen. Abgesehen davon müsste dann noch bedacht werden, dass das geheime Training irgendwo weit weg von den Mitmenschen stattgefunden haben muss, damit niemand die Schüsse hören kann.

Das wäre auch schon alles was ein wenig problematisch werden könnte. Wenn du dann auch einfach im Kopf behältst, dass es nicht sonderlich einfach ist von einem Distrikt zum Anderen zu kommen und ihre Reise (falls sie denn schon außerhalb ihres Distrikts unterwegs ist) nicht sonderlich leicht und ungefährlich ist, dann kann nicht viel schief gehen.
Würdest du behaupten, dass sie sich in Distrikt 9 aufhält, dann könnte sie, wenn du Lust darauf hast, sogar problemlos zu unserem Plot dazu stoßen. Zur Zeit ist eine kleine Gruppe von Distrikt 13 Soldaten ins Kapitol unterwegs um die gefangenen Sieger zu befreien.

Falls du noch Fragen oder Wünsche hast, nur raus damit.

Liebe Grüße,
Lily


22.11.2016 21:16 offline E-Mail suchen homie
Snipergirl
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hab jetzt erst die Gesuche gesehen und eure Annabeth bei den Rebellen würd mich auch voll interessieren. Wenn ihr damit kein Problem habt würd ich mich auch auf sie bewerben


22.11.2016 22:59
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Das ist selbstverständlich kein Problem. Du kannst so viele Charas haben wie du magst, wenn du denn Zeit für alle hast. Wir sind da ganz locker. ^^


22.11.2016 23:20 offline E-Mail suchen homie
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH