Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Administration » (Un)Wanted » Charakter Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamemaker
Administrator






zitieren editieren melden       IP       

Charakter Vorschläge

Ihr habt eine Charaidee und seid euch noch nicht ganz sicher,ob dieser hier ins Board passt? Hier habt ihr Platz für eure Vorschläge!


06.05.2014 14:11 offline suchen homie
DISTRICT 10
Gast





zitieren editieren melden       IP       

ich hätte da eine Charakteridee im Kopf weiß aber nicht ob der Junge Mann hier rein passt.

Deshalb auch hier meinen Post

Also mein Junge heißt Dante und ist ein Vollwaise aus District 10. Niemand wollte sich um den Kleinen kümmern und so wuchs er auf der Straße und in den Gassen des Districts auf und musste sich sein täglich Fleisch immer wieder erkämpfen. Mit 16 Entschloss er sich dann für die Spiele sich freiwillig zu melden. Er wusste, dass er so oder so sterben würde und er wollte lieber mit einer Aussicht auf Wohlstand sterben als neben ausgenommen Kuhheuten in District 10. Man rechnete ihn keine großen Chancen ein, er hatte sich nur wenige Sponsoren gemacht und seine Kollegen war gerade mal 11 Jahre. Bei der Punkte Bewertung bekam er zwar eine 10, doch das war´s auch schon. Dante gewann die Spiele und kam als Gewinner zurück nach District 10. Bei den Spielen brachte 12 Tribute um darunter 3 Karrieros. Er hasste jedoch das Kapitol und war sofort in der ersten Reihe als die Aufstände begannen. Er wollte sich bei den 75. Hungerspielen selbst melden Jackson, ein guter Freund von Dante, kam ihm jedoch zuvor. Nun versuchte er seine Rebellenzelle in 10 aufzubauen und per Guerillataktik das Kapitol zu schwächen.

Eine Idee am Rande, er sich mit Hilfe 2 Jahreseinkommen der Gewinner, einem korrupten Doktor und gute Kontakte zum Kapitol besondere Augen einpflanzen lassen. Dies ist jedoch nur eine Idee am Rande.

gruß,

District 10


04.07.2014 22:07
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Also, generell denke ich, dass du mit deiner Idee guten Anschluss finden wirst, weil wir bereits einen Sieger aus der 10 haben, dass wäre dann Robin Armstrong. Dadurch, dass meine Lily viel mit Robin zu tun hat, könnte sich da auch noch Anschluss ergeben. Da dein Dante ja auch rebellisch veranlagt zu sein scheint, hat er noch bessere Karten, weil wir hier ja schon Rebellen haben.
Also, da wir zur Zeit erst mal nur das Kapitol, D4 und D13 bespielen, könntest du dir dann halt aussuchen, ob du ihn in die 4 schickst, was über Robin gut machbar wäre, oder in im Kapitol lässt. Da gibt es auch schon ein paar Leute mit denen er sich anfeinden könnte. Du hast da also die freie Wahl. ^^

Oh und das mit den Augen klingt interessant. Was wäre dann an denen so besonders? ^^

So, ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich. *lach*

Liebe Grüße
Lil


04.07.2014 22:15 offline E-Mail suchen homie
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich werf mal kurz ein, dass es auch in Distrikt 4 ja eine Rebellenzelle gibt. Man könnte also Kontakt zueinander geknüpft haben. ^^


04.07.2014 22:30 offline suchen homie
DISTRICT 10
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Das hört sich doch toll an

Naja als Ava habe ich mir Vin Diesel vorgestellt und da lag es nahe das ich auch seine Augen von Pitch Black gleich mit nehme.

Natürlich mit einer vielleicht guten Begründung.


04.07.2014 22:30
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Wenn du möchtest, dann kann ich dir Vin Diesel gleich reservieren, gar kein Problem.

Öhm. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Pitch Black mir nichts sagt. Mit Vin Diesel verbinde ich irgendwie nur die Fast and the Furious Filme. *lach* Aber wenn du das dann im Stecki erklärst, werde ich ja sehen was du da meinst. ^^


04.07.2014 22:34 offline E-Mail suchen homie
DISTRICT 10
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Was du kennst Pitch Black nicht :schock:

Wow, okay Vin spielt dort einen Kriminellen der die Gabe besitzt in totaler Finsternis super zu kucken. Jedoch schon bei kleinen Lichtquellen wurde geblendet. Eben auch ein großer Nachteil.


04.07.2014 22:43
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich geh ja schon in meine Ecke um mich zu schämen.

Aber das klingt cool. Du kannst dir ja überlegen wie du das umsetzen könntest und warum Dante sich so was zugelegt hat. So lange es am Ende Sinn macht, passt es.


04.07.2014 22:45 offline E-Mail suchen homie
Joel
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey hey ^^

Ich wollte mal eine Charaidee hier lassen und euch fragen, wie ihr dazu steht. Es geht um einen Friedenswächter, der in seiner "Abteilung" trotz seines Alters bereits einen guten Namen hat und von Kollegen wie auch Vorgesetzten geschätzt wird. Man vertraut ihm vielleicht hier und da bereits eine Aufgabe an, auch wenn sie noch nicht allzu sehr mit Verantwortung bestückt ist.
Dieser Friedenswächter ist in einer Kapitoler-Familie aufgewachsen. Wenn es sein darf, würde ich es gerne so handhaben, dass einmal ein Anschlag im Kapitol verübt wurde (sagen wir von einer kleinen Gruppe Radikaler - weil die gibts ja auch überall und trotz einer strengen Diktatur gibt es immer Gegner) und dabei seine Mutter verletzt wurde. Das hat in ihm den Hass gegen die Distriktler und einfach alle Gegner des Regimes geschürt (vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass er durch das Mitverfolgen der Spiele klarerweise 'ne psychische Störung davongetragen hat, normal ist ja so eine Abschlacht-Zeremonie auch nicht). Deswegen ist er den Friedenswächtern beigetreten, trainiert hart, ist nicht gerade der Frauenheld schlechthin und konzentriert sich auf seine Pflichten als guter Bürger und zuverlässiger Wächter.

Als Avatar hätte ich gerne Hayden Christensen genommen, da er gut in die Rolle passt, wie ich finde. Einen fertigen Steckbrief könnte ich auch anbieten, da er von mir bereits in einem anderen Forum (oder eigentlich zwei *hüstel*) gespielt wurde. Allerdings ging es in beiden Foren nicht allzu lange, da das eine schloss und bei dem anderen die Klausur-Zeit überhand nahm - und mittlerweile ist das 2. RPG so gut wie tot, leider.

Also, ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits freuen und hoffe, dass euch meine Idee nicht allzu sauer aufstößt ;-)

Aja, ich hätte nicht geplant, dass er plötzlich "gut" wird oder sich gegen das Regime von Snow auflehnt. Ich möchte zwar schon gerne einen inneren Konflikt spielen, aber es muss nicht erzwungen werden. Für die Zukunft hatte ich mir überlegt, dass er für eine Sondereinheit eingeteilt werden könnte, als Spion oder ähnliches. Aber ich weiß ja nicht, worauf ihr hinaus wollt in eurem RPG, daher ist das noch offen und lediglich eine Idee ;-)

Liebe Grüße :-)


10.09.2014 02:04
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallöchen!
Erst mal, schön, dass du zu uns gefunden hast!

Grundsätzlich spricht nichts gegen deine Idee, etwas verstärkung bei den Friedenswächtern wäre super, ich hätte nur ein paar Fragen:

Du meintest dein Char sei recht jung... wie jung genau?

Wie äußert sich seine psychische Störung und wie stark ist sie ausgeprägt?

Was den Anschlag auf`s Kapitol angeht... Wann soll dieser gewesen sein? Ich finde es nämlich unwahrscheinlich, dass in jüngster Zeit irgendwas größeres passiert ist, da die Sicherheitsvorkehrungen insbesondere seit der 74. Spiele sehr angezogen wurden. Generell kann man das sicherlich irgendwie umsetzen, allerdings könnte es maximal ein kleinerer Anschlag gewesen sein, der nur Leute betroffen hat, die im Kreise der Regierung arbeiten.

Und Hayden Christensen wäre als Ava völlig in Ordnung.

Liebe Grüße,
Kara


10.09.2014 11:34
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.

Da ich mit meinem Zweitcharakter Cybil die Kommandantin der Friedenswächter spiele, würde ich mich wirklich wahnsinnig über Verstärkung gegen das Rebellenpack freuen. ;-)
Hatte dazu auch erst letztens ein Gesuch verfasst.

Außerdem bestehen natürlich gute Anbindungsmöglichkeiten, da es zum einen Cybil als Kollegin gibt, genügend Rebellen zum bekämpfen da sind und außerdem gerade die Befragungen der gefangenen Sieger Annie und Peeta anstehen.

So das waren meine 10 Cent dazu


10.09.2014 11:58 offline suchen homie
Joel
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey ihr Beiden! :-)

Erstmal Dankeschön an euch beide für die Rückmeldungen! Dass sogar Anschluss zu einer Kollegin besteht, finde ich sehr gut ;-) Zugegebenermaßen bin ich eigentlich gar nicht so weit gekommen, um die Gesuche anzusehen *hust* Ich bin schon davor über diesen Thread hier gestolpert und hab gleich mal eruieren müssen, ob meine Idee überhaupt Anklang findet XD

Zu deinen Fragen, Kara:

Ich hätte Joel so um die 25 Jahre jung gemacht (für mich ist das jung, haha), also keine Sorgen wegen eines random 16- oder 17-Jährigen, der alles könnte Ich hab das in anderen Foren oft erlebt, dass andere Leute ein Alter genommen haben, was einfach wirklich absolut nicht mehr nachvollziehbar war, von daher hoffe ich, dass ich mit den 25 Jahren in einem für euch realistischen Bereich liege.

Seine psychische Störung basiert darauf, dass Joel - so würde ich den Burschen gerne nennen - auf jeglicher Ebene Beziehungsunfähig ist. Er hat einfach kein Gefühl für andere Menschen, außer vielleicht seiner Familie und eben dem Kapitol. Aber diese Bindungen sind auch sehr oberflächlich gehalten. Zu einer Frau oder zu Kollegen kann er nie etwas tieferes eingehen. Vor allem hat er kein Empfinden für sich selbst, sprich, keine Selbstwahrnehmung und neigt dazu, andere für ihre Fehler zu verurteilen. Er sucht die Schuld bei seinem Gegenüber, nicht bei sich. Das natürlich jedoch nicht offensichtlich, allerdings stellt er sich schnell über andere und ja...
Zudem lässt er sich sehr von der Ideologie, welche die Regierung vor allem den (jungen) Kapitolern einimpft, leiten und erkennt nur selten Fehler ihrerseits an. Joel ist jemand, der sich nach so einer starken Vaterfigur sehnt, die der Präsident als Diktator gut erfüllt. Der Klassiker bei solchen Regimen eben (leider).

Das Attentat hätte im Jahr der 72. Hungerspielen stattgefunden.
Es wäre nur von ein paar wenigen Personen initiiert worden (vielleicht Geisteskranken wie Schizophrenen o. ä.), die in einem Einkaufszentrum einen Anschlag verübt hätten. Ich müsste mal in meiner Bewerbung, die ich bereits hab, nachsehen, wie ich das beschrieben habe, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich es recht offen gelassen hatte, ob die Regierung diesen Vorfall den Rebellen einfach so in die Schuhe schob zwecks Propaganda, oder ob es wirklich Revoluzzer waren. Es wurde auf jeden Fall keine große Sache draus gemacht, man benutzte diese Tat einfach kurz mal, um wieder als der Gute dazustehen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Da es aber ein Säureangriff war (so hatte ich es beschrieben, das Zeug kann man ja doch schnell wo herbekommen bzw. zusammenbrauen) und Joels Mutter dabei erwischt wurde, verlor diese allmählich mehr und mehr ihre Sehkraft. Laut meiner Beschreibung wurde sie zwar nicht zu heftig getroffen, aber ausreichend genug. Das hat den Hass auf die Regime-Gegner in Joel nur noch mehr geschürt. Ich wollte ihm eine menschliche Komponente verleihen, denn schließlich soll er aus einem Grund heraus fähig sein, anderen Menschen schlimme Dinge anzutun. Einfach nur aus Spaß andere zu quälen wäre für mich dann doch wieder recht heftig und ...naja, eben nicht schlüssig. Aber er ist durch dieses Erlebnis persönlich betroffen und kann seine Ängste, die er in Aggressionen (er)lebt, an den Distriktlern usw auslassen. Zusätzlich wäre es verständlich, wieso er sich von den Distriktlern bzw. den Rebellen bedroht fühlt - weil er gesehen hat, wozu sie fähig sind (ich wollt gern einen moralischen Konflikt für andere auch einbauen, und ich hoffe, dass das für euch passen würde).

Puh! Das wurde jetzt etwas viel, tut mir leid!^^' Ich hoffe, die Informationen reichen, damit ihr euch ein Bild machen könnt und wenn ihr es jetzt nochmal absegnet, dann meld ich an!
Dankeschön schon mal im Voraus und hoffentlich bis bald! :-)

PS: Natürlich bin ich jederzeit gerne bereit, Änderungen vorzunehmen, wenn es für euch zu sehr über die Stränge schlägt oder nicht in die Geschichte passt. Allerdings bin ich kein Mensch, der gern beschönigt und Sachen verharmlost (hatte da vor kurzem in einem anderen Board einen unguten Zwischenfall, weswegen ich das hier gerne, an dieser Stelle, anmerken wollte ;-))


11.09.2014 00:39
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

verharmlost oder beschönigt wird hier nix lol. also ein Anschlag von geisteskranken in nem einkaufcenter klongt machbar und bietet snow doe Möglichkeit, es den Rebellen zuzuschieben und vllt inaher Zukunft noch mal zu erwähnen, um alle anderen grausam dastehen zu lassen.

also nach deinen Ausführungen sehe ich kein Problem darin, dass du Joel anmeldest. Danke fürs beantworten meiner Fragen. Wir freuen uns schon auf den char!!


11.09.2014 14:42
May
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte einen schon etwas älteren Chara, der ein Zuhause sucht
May ist die Siegerin der (im Original, aber falls die schon vergeben sind gern auch änderbar) 69. Hungerspiele aus Distrikt 3, seitdem doch ein wenig traumatisiert (Schlafstörungen, schreckhaft, fühlt sich ohne eine Kapuze nicht wohl) , also keine von den strahlenden Siegern und eine von Snows "Geschenk"-Damen für herrausragende Dienste, würde sich also liebend gern am Kapitol rächen, also spielbar solange sie noch nicht augeflogen ist im Kapitol als Informantin oder auch in Distrikt 13, je nachdem was euch besser in den Kram passt.


01.11.2014 23:05
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu May!

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Also, die 69.Spiele sind noch frei, du müsstest da also nichts ändern. ^^ Als Siegerin wäre May auch nicht alleine, davon haben wir schon einen Schwung. Hehe.
Und das geht beides problemlos, du kannst dir also aussuchen, ob du sie lieber als Informantin oder in D13 spielen möchtest. Notfalls kombinierst du es einfach und startest als Informantin und lässt sie dann irgendwann auffliegen, dann kann sie ja immer noch in die 13 gehen. Dann hast du schon mal einen kleinen Handlungsbogen. Vor allem könnte May sich momentan als Informantin auch gut nützlich machen, da Peeta und Annie ins Kapitol verschleppt wurden. Sie könnte dann ja versuchen für D13 herauszufinden, wo diese genau gefangen gehalten werden, damit man sie befreien kann. Du siehst also, dein Chara würde sich problemlos in die aktuelle Handlung einbauen lassen.
Anschluss hast du auch, denn das Kapitol und D13 werden bereits bespielt. ^^
Ich würde mich freuen, wenn du zu uns stößt.
Falls du schon ein Ava im Kopf hast, kann ich es dir auch gerne gleich reservieren.

Liebe Grüße
Lil


01.11.2014 23:13 offline E-Mail suchen homie
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH