Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Aless!

Schön, dass du wieder zu uns findest.
Also, meine erste Idee wäre genau das gewesen, was Ley vorgeschlagen hat. Dann hättet ihr beide gleich Anschluss zum Posten. Das wäre dann ja echt perfekt.
Ansonsten ist halt Prim auch immer jemand, der uns fehlt oder sonst halt auch Herrschaften wie Coin oder Snow. Es kommt da halt sehr drauf an in welche Richtung du gehen möchtest.

Liebe Grüße,
Lily


28.09.2018 20:09 offline E-Mail suchen homie
Luc
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo!

Wäre Präsident Snow noch frei und gesucht? Ich hätte Interesse an ihm.

MfG!


12.12.2018 15:22
Robin Armstrong
Defying Gravity!


Alter:
20
Beruf:
Sieger
Distrikt:
D10
Charas:
Zane Drift
& Kiana Collins

Charakter


zitieren editieren melden       IP       

Hey Luc ^^
Ja, der ist noch frei : >


12.12.2018 15:38 offline E-Mail suchen homie
Luc
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey,

das ist sehr cool! Dürfte ich ihn mir reservieren?

MfG!


12.12.2018 21:40
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Da ich gerade online bin, übernehme ich mal ganz frech.
Ja, du darfst ihn reservieren. Bewerber dürfen bei uns eine Woche lang reservieren, daher trage ich ihn dir jetzt bis zum 19.12.18. ein.

Liebe Grüße,
Lily


12.12.2018 22:38 offline E-Mail suchen homie
Peeta Mellark
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Eine kurze Frage, da ich gerade am Stecki sitze.
Leben die Eltern von Peeta noch? Bzw lebt noch irgendwer aus seiner Familie? Irgendwie dachte ich, dass sie tot sind, weil 12 ja zerstört wurde, aber da ich alles mit dem alten Stecki abgleiche, bin ich verwirrt.
Danke für eure Hilfe


06.04.2019 17:02
Katniss Everdeen
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Eigentlich sind alle tot. War auch in der letzten Szene Thema. Ich bin gleich bei skype on, da können wir schreiben


06.04.2019 20:44
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Sorry, durch meine Spätschicht hat es etwas gedauert mit der Antwort.
Also, Katniss liegt richtig. Laut Buch ist die Familie umgekommen, als die Bomben auf Distrikt 12 abgeworfen wurden. Da wir aber nicht die Bücher krampfhaft nachspielen, ist es für uns auch okay, wenn behauptet wird, dass die Familie noch lebt.

Liebe Grüße,
Lily


06.04.2019 22:25 offline E-Mail suchen homie
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Und zwar geht es um Karas Verschwinden und Tod.
Leider komme ich erst jetzt dazu, mich dazu zu äußern, weil ich vorher im Urlaub war bzw. davor eine echt stressige Zeit auf Arbeit hatte und mir das auch erst durch den Kopf gehen lassen wollte.
Die ganze Sache kommt mir ein bisschen merkwürdig vor.
Immerhin ist Kara für mich so eine Art „persönlicher NPC“, ich habe sie damals geschaffen, als ich 2012 Leons Steckbrief geschrieben habe. Seitdem hat sie eine wichtige Rolle in Leons Leben, bei der ich mir die Mühe gemacht habe, sie auszuformen und jetzt in den letzten Monaten habe ich sie beinahe wie einen „richtigen“ Charakter ausgespielt.
Mit anderen Worten, ich habe viel in sie investiert.

Dann wurde jedoch von Seiten des Teams beschlossen, sie verschwinden und sterben zu lassen.

Und zwar ohne mich zu fragen.
Oder mich auch nur darüber in Kenntnis zu setzen.
Es fand nicht die geringste Kommunikation statt.
Nicht mal ein: „Wäre es für dich okay?“
Dabei wäre ich sicher der Letzte gewesen, der sich quer stellt, wenn man mir eine logische Erklärung geliefert hätte, warum Karas Tod notwendig ist.

Ich will hier nicht so tun, als wäre Kara mein alleiniges geistiges Eigentum, aber ich sehe sie auch nicht als rein teamgesteuerten NPC, der eine „alleinige Verfügungsgewalt“ rechtfertigen würde. Immerhin kann ich mich nicht erinnern, dass sie in den letzten Inplaymonaten irgendwo vom Team auch nur erwähnt wurde.
Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, hätte es aber sehr schön gefunden, wenn man zumindest mit mir redet, bevor man einen Charakter tötet, der meiner Idee entsprungen ist, den ich liebevoll ausgestaltet habe und der mir am Herzen liegt.

Was hätte es denn gekostet, mir einen Einzeiler per PN zu schreiben?

So wie das gehandhabt wurde, hinterlässt das bei mir einen faden Beigeschmack und ich wünsche mir eine Erklärung.
Denn was ist mit solchen Charas wie Leons Cousine Yara, die Rebellen Naomi und Hugh, Karas Bruder Jake, den jungen David...? Alles NPCs, die ich sehr aktiv bespiele. Muss ich mir um die auch Sorgen machen?

Auf Streit bin ich nicht aus, wollte es aber lediglich ansprechen.
Mit Karas Tod kann ich mich arrangieren und habe es akzeptiert.

Aber es wäre vielleicht beim nächsten Mal ein Versuch wert, mit dem betreffenden User auch zu reden.
So als freundlicher Denkanstoß.
Kommunikation ist alles.


31.08.2019 21:47 offline suchen homie
Alexander Coin
alias Alec Shaw



Alter:
25 Jahre
Beruf:
Soldat | Zimmermann | Anführer TRT
Distrikt:
D13 | D11 | D4
Charas:
Raven Hayes & Willow Jensen & Arvid Snow
Spielername:
Kay

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Leon ^^

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte kurz mit dem restlichen Team Rücksprache halten, weil hier leider gleich an mehreren Stellen etwas schief gelaufen ist und ich das kurz besprechen wollte ^^ Leider war es bei uns auch etwas stressig, weswegen Fehler passiert sind, dafür möchten wir uns entschuldigen. Eigentlich war eine kurze PN-Absprache und ein kurzer Hinweis geplant, eben weil wir dich da nicht vor vollendete Tatsachen stellen wollten. Du hast recht, das gehört sich nicht und wir wissen das auch ^.^

Ich finde es nur Schade, dass du offenbar, vermutlich auf Grund der stressigen Zeit, auch keine kurze PN schreiben konntest um uns auf das fehlende Okay aufmerksam zu machen. Wir sind nicht scharf drauf hier irgendwelche NPCs // Charas zu killen. Wir können dir anbieten, dass wir sie als verschleppt belassen (immerhin hast du da ja bereits im IP auch schon Bezug drauf genommen, soweit ich es gesehen habe. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege ^^) und wir sie am Leben lassen. Mir ist da leider bei der Kontrolle bei der Formulierung des Plottextes etwas durch gerutscht (wie gesagt, bei uns wars auch etwas stressig, die nächsten Texte kontrollieren wir wieder genauer ^^), aber ich würde dir anbieten den Text soweit zu ändern, wie wir es ursprünglich geplant hatten (wie gesagt, das war mein Fehler): Und zwar eine Leiche zu platzieren, von der angenommen wird, dass es sich um Kara handelt, die aber soweit zugerichtet ist, dass man es nicht mehr genau sagen kann. Das hätte zur Folge, das Kara am Leben, aber noch in den Händen des Kapitols ist und evtl. befreit werden müsste. (Sobald bekannt wird, dass sie noch am Leben ist, aber das ließe sich dann ja absprechen ^^)

Eine Erklärung möchte ich dir auch gerne liefern ^.^ wir hatten es als Team bei deiner Zusammenfassung damals so verstanden, dass das Video bereits gesendet worden ist, um dessen Aussendeerlaubnis ihr letztens gebeten habt. Irgendwie ist uns da anscheinend unter gerutscht, dass das nicht geschehen ist ^^ Der Hintergrundgedanke war der, dass das Kapitol Wind von dieser Ausstrahlung bekommen hat und darin eine Chance gesehen hat, die Rebellenaktivitäten in D4 zu unterbinden (btw. damit dürften sie auch von Leons Zugehörigkeit wissen, lass ihn bitte den Kopf unten halten und keine Aufmerksamkeit erregen ^.^).
Sorgen machen musst du dir normalerweise um deine NPCs nicht (wie gesagt, sorry, da ist einiges schief gelaufen), aber es ist so, dass wir als Team natürlich versuchen eure Posts & Zusammenfassungen in die Plots mit ein zu beziehen (immerhin gestalten wir die ja für euch, nicht für uns ^^).

Was natürlich ein Fakt ist (das nur mal am Rande) auf Aktionen folgen Reaktionen ^^ Wenn ich z.B. schreibe, das Alec nicht aufgepasst hat und von einem engeren Vertrauten seiner Mutter in D4 gesehen wird, müsste ich damit rechnen, dass sie auf der Matte steht, oder jemanden schickt um ihn zurück zu holen. Oder wenn Raven alleine nach D13 fliegt um mal zu gucken, ob sie die Rebellen nicht doch ausmerzen kann, muss ich damit rechnen, dass sie umgelegt wird. Das ist auch der Grund, warum es Kara „erwischt“ hat. Leon hat sie öffentlich und ausdrücklich im Video als neue Rebellenanführerin genannt, weswegen sich das Kapitol nun auf sie gestürzt hat, nach dem Motto „Wir schlagen der Schlage den Kopf ab und dann werden sie schon aufgeben.“ (Sicherlich, das hat in der Realität schon des öfteren nicht funktioniert, aber ob das Kapitol soweit denkt, wage ich zu bezweifeln ^^)
Das sind alles logische Folgen, die ich nicht einfach verdrehen kann, nur weil sie mir nicht gefallen mögen, im Rpg gilt schließlich, wie im wahren Leben: „Wer sich in Gefahr begibt, kann auch darin umkommen.“ ^^

Wir versuchen das hier im Rpg ein wenig umzusetzen, auch wenn diesmal leider gleich ein paar Dinge schief gelaufen sind ^^ Wie gesagt, ich kann dir das Angebot machen, das wir den Plottext umtippen und mich nur entschuldigen, das hätte so einfach nicht laufen sollen, aber da sieht man leider auch, was passiert, wenn man mal auf Grund von RL & Arbeit nicht ganz bei der Sache ist.

Meld dich einfach noch mal bei uns, wie wir das ganze Handhaben sollen / wollen

Ich wünsch dir noch ein schönes Rest-WE ^.^

Alec & Lily & Robin


01.09.2019 19:48 offline suchen homie
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Alex …

Zitat:
Sorry das ich mich jetzt erst melde...


Du musst dich nicht entschuldigen …

Nun gut, ich habe jetzt verstanden, was da schief gelaufen ist und dass es sich lediglich um ein Versehen handelt und nicht um eine absichtliches Ignorieren.
Dafür bin ich dankbar.
Auch wenn – und das ganz ohne Kritik an euch üben zu wollen – ich nicht ganz verstehe, warum ihr einen Zeitsprung samt Plot macht, wenn es bei euch gerade so stressig ist, dass Dinge übersehen werden. Wäre es nicht klüger gewesen, den Plot einfach zwei oder drei Wochen nach hinten zu schieben, wenn es ruhiger ist und man die Zeit hat sich gründlich damit zu beschäftigen. Ich bin sicher, es hätte nicht einen hier im Forum gestört, wenn der Zeitsprung einen Monat später gewesen wäre? Und uns ganz nebenbei den ganzen Ärger erspart.

Zitat:
Ich finde es nur Schade, dass du offenbar, vermutlich auf Grund der stressigen Zeit, auch keine kurze PN schreiben konntest um uns auf das fehlende Okay aufmerksam zu machen.


Nun das hat weniger mit der fehlenden Zeit zu tun, als mehr mit der einfachen Tatsache, dass Kommunikation mit euch nicht gerade einfach für mich ist. Die letzten ca. 5 PNs, die ich an einem aus dem Team geschrieben habe, blieben allesamt unbeantwortet. Ich hatte keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders laufen würde. Wozu also die Mühe?

Zitat:
Wir sind nicht scharf drauf hier irgendwelche NPCs // Charas zu killen. Wir können dir anbieten, dass wir sie als verschleppt belassen (immerhin hast du da ja bereits im IP auch schon Bezug drauf genommen, soweit ich es gesehen habe. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege ^^)


Nun, ich schreibe eigentlich immer mit Blick auf die ganze Welt, beziehe mögliche Folgen mit ein. Gerade für Leon hat die ganze Sache einen großen Rattenschwanz an Bedeutung immerhin ist das seine beste Freundin … und Schwägerin. Die noch dazu auf eine Weise verschwindet, die ihm nur alllzu bekannt vorkommt und ihn gerade dadurch schwer treffen wird. (Wie du siehst, beziehe auch ich sehr gerne Aktion / Reaktion ein und mache mir viele Gedanken, um das Drumherum ) Darum konnte ich das natürlich kaum ignorieren und habe wie du richtig erkannt hast, Bezug darauf genommen.
Für euer Angebot bin ich sehr dankbar, aber ich denke, ich mag es lieber so wie es jetzt ist, nämlich dass sie tot und identifizierbar ist. Auf diese Weise kann Leon mit ihrem Tod abschließen und ich bin nicht die nächsten Inplaymonate daran gebunden, eine fieberhafte Suche auszuspielen. Außerdem habe ich schon große Pläne, was ich alles aus Karas Tod machen kann und die will ich nicht wieder umstricken. Auch das wird nämlich echte Konsequenzen haben.

Zitat:
wir hatten es als Team bei deiner Zusammenfassung damals so verstanden, dass das Video bereits gesendet worden ist, um dessen Aussendeerlaubnis ihr letztens gebeten habt. Irgendwie ist uns da anscheinend unter gerutscht, dass das nicht geschehen ist ...


Die Sendung gab es tatsächlich, allerdings hat sich eben im Inplay ergeben, dass sie erst etwas später gesendet wurde, als geplant. Das ist natürlich ein Dilemma, aber vielleicht lässt sich das Problem recht einfach logisch wieder in den Griff bekommen. Jemand, der für das Kapitol spitzelt, hat eben etwas von der Aufnahme mitbekommen, bevor sie ausgestrahlt wurde.

Zitat:
Der Hintergrundgedanke war der, dass das Kapitol Wind von dieser Ausstrahlung bekommen hat und darin eine Chance gesehen hat, die Rebellenaktivitäten in D4 zu unterbinden (btw. damit dürften sie auch von Leons Zugehörigkeit wissen, lass ihn bitte den Kopf unten halten und keine Aufmerksamkeit erregen ^.^)


Ich weiß, das ist schon eine Weile her, aber jetzt muss ich doch weiter ausholen. In früheren Plottexten .. aus dem Sommer glaube ich, als ich in Plottexten mitgeschrieben habe … wurde die Situation in D 4 so dargestellt, dass sie ziemlich fest in Rebellenhand ist. Dementsprechend ist Leon natürlich öffentlich als Rebellenanführer aufgetreten, immerhin sollen die Leute ja wissen, an wen sie sich wenden sollen und er hat immer eine sehr flache Hierarchie vertreten und ist für die Leute persönlich erreichbar geblieben – so habe ich ihn gespielt. Niemand traut schließlich einem Anführer, von dem eigentlich niemand so genau weiß, wer das eigentlich sein soll (Thema Konsequenzen?). Mit anderen Worten … ich habe so gespielt, als würde es zumindest in Distrikt 4 jeder wissen und Leon hat da auch kein Geheimnis draus gemacht. Jetzt hat sich das Machtgefüge in D 4 verschoben, Friedenswächter sind wohl auf dem Vormarsch, aber die Leute werden kaum vergessen haben, dass er mal Anführer war. Dementsprechend ist das Wissen nach wie vor öffentlich (erneut Thema Konsequenzen). Ich kann es nicht zurücknehmen, dann müsste ich ca. 600 Inplayposts durchsuchen und abändern. Aber ich nehme mir deine Warnung zu Herzen und lasse ihn fortan den freundlichen Vorzeigerebell von Nebenan sein

Gruß
Leon


01.09.2019 21:42 offline suchen homie
Alexander Coin
alias Alec Shaw



Alter:
25 Jahre
Beruf:
Soldat | Zimmermann | Anführer TRT
Distrikt:
D13 | D11 | D4
Charas:
Raven Hayes & Willow Jensen & Arvid Snow
Spielername:
Kay

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Leon ^^

Zitat:
Ich bin sicher, es hätte nicht einen hier im Forum gestört, wenn der Zeitsprung einen Monat später gewesen wäre? Und uns ganz nebenbei den ganzen Ärger erspart.


Wir haben das ganze ruhig angehen lassen und nicht von heute auf Morgen geplant (was sicherlich einer der Gründe ist, warum es eben schief gelaufen ist ^.^) Tatsächlich haben wir den Zeitsprung gemacht, weil wir eben darum gebeten wurden ihn zu vollziehen, aber das nur am Rande ^.^

Zitat:
Nun das hat weniger mit der fehlenden Zeit zu tun, als mehr mit der einfachen Tatsache, dass Kommunikation mit euch nicht gerade einfach für mich ist.


Der Fairness halber wäre hier aber anzumerken, dass ich die einzige bin, die deine Pns nicht beantwortet hat (wofür ich mich entschuldigt habe. Ich vergesse Pns gerne, ich bin auch nicht gut darin WA-Nachrichten etc. zu beantworten, da kannst du jeden Fragen *hust* und hatte dich gebeten, mich notfalls noch mal an Pns (und sei es per Skype / Discord) zu erinnern ^^ Allerdings hatten wir die Sachen, die du in deiner letzten PN bei mir angesprochen hast, schon vor über einem halben Jahr geklärt, aber ich kann dir die Zusammenfassung gerne noch mal schicken, vermutlich hab ich die Pns noch irgendwo).
Womit bei mir aber auch die nächste Frage auftaucht, warum du dich dann nicht an ein anderes Teammitglied gewendet, oder direkt in den Support geschrieben hast, wo es alle Teammitglieder gesehen hätten (u.a. diejenigen, von denen du immer eine Antwort bekommen hast), und wir hätten gleich eingreifen und den Text ändern können. Immerhin hast du Zeit gehabt lange Posts zu schreiben, da wäre der Einzeiler im Support und der Hinweis dass da etwas nicht passt sicherlich nicht das Zeitaufwendigste gewesen (Aber das ist ein Punkt, an dem ließe sich jetzt vermutlich ewig dran rum diskutieren, deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns darauf einigen, das wir zusehen dass es das nächste Mal besser läuft ^.^)

Zitat:
Für euer Angebot bin ich sehr dankbar, aber ich denke, ich mag es lieber so wie es jetzt ist, nämlich dass sie tot und identifizierbar ist.


Dann ist ja zumindest hier erst mal alles geklärt ^.^

Zitat:
Die Sendung gab es tatsächlich, allerdings hat sich eben im Inplay ergeben, dass sie erst etwas später gesendet wurde, als geplant.


Das lässt sich sicherlich, wenn es für euch okay ist, über den Spion lösen ^.^

Zitat:
Aber ich nehme mir deine Warnung zu Herzen und lasse ihn fortan den freundlichen Vorzeigerebell von Nebenan sein


Du hast Recht, das Kapitol wird gewusst haben, wer Leon ist und was. Aber es ist, wie im RL auch, immer eine Frage der Situation: Lass ich etwas laufen, oder greife ich ein? Macht es Sinn jetzt einzugreifen, oder später? Oder versuche ich das, was geschieht zu meinem Vorteil zu nutzen? Das läuft in Rpgs auch nicht anders wie im wahren Leben auch. Im Grunde können wir sagen, dass das Kapitol sich damals nicht entschlossen hat einzugreifen, aber es jetzt getan hat. Der Krieg und die Situation im IP haben sich geändert, heute trifft man Entscheidungen, die hätte man noch vor zwei Monaten nicht getroffen. Auch wir müssen gucken, wohin die Situation sich ändert, immerhin haben wir keinen Endpunkt a la „Distrikt 7 wird das neue Kapitol werden“ auf den wir zusteuern und nur noch den Weg finden müssen. Es kann sein das D4 i-wann D13 platt macht und das Kapitol dann D4 zerlegt (nur mal als Beispiel), aber das wird die Zeit zeigen (müssen).

Wie gesagt, manchmal läuft etwas nicht rund, dann macht man Fehler, sie passieren ^^ (und ich vermute, i-wer wird wieder welche machen, das ist schließlich das, was uns menschlich und nicht zu Computern macht ^.^) Ich hoffe, das wir damit erst mal alles geklärt haben und wie gesagt, es wird sicherlich nicht wieder vorkommen ^.^

Ich wünsche dir (und allen anderen natürlich auch ^.^) einen guten Start in die Woche ^^

cya
Alec & Lily & Robin


02.09.2019 21:11 offline suchen homie
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Alex,

ich habe keine Einwände gegen die Lösung mit dem Spion.

Für mich ist auch alles geklärt.

Alles bis auf
Zitat:
Womit bei mir aber auch die nächste Frage auftaucht, warum du dich dann nicht an ein anderes Teammitglied gewendet, oder direkt in den Support geschrieben hast


Du meinst diesen Support, wo wir uns gerade befinden, oder?

Gruß
Leon


02.09.2019 22:23 offline suchen homie
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Da das Anliegen jetzt geklärt ist und du weißt, wie du uns erreichen kannst, betrachten wir das Thema als beendet.

Lily & Alec & Robin


03.09.2019 20:40 offline E-Mail suchen homie
Colin Scofield
Gast





zitieren editieren melden       IP       

hey leute
ähm vielleicht bin ich blind oder so
aber ich suche mein Gesuch habt ihr das gelöscht oder sehe ich es einfach nicht? von der anderen schwester von colin?


29.09.2019 16:51
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH