Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honor Emogan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Danke für die Infos, dann war ich mit meiner Vorstellung eigentlich ganz richtig xD
Wobei mich jetzt noch mal interessieren würde wie D13 und die Unruhen in D4 für das Kapitol zueinanderstehen? Zusammenhang klar erkennbar, vermutet oder sogar widerlegt? Ich weiß ich bin manchmal nervig mit meiner Verwirrung aber ich muss den Präsidenten in seinen Posts ja schön intrigieren lassen und für mich ist gerade die Frage wie viel kann er wissen, allwissend darf er ja auch nicht sein
Ich könnte mir also theoretisch auch Spitzel suchen die die Rebellen untergraben Ich muss meine Abneigung Gesuche zu schreiben mal überwinden


28.10.2014 21:00
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu

ich wollte noch anmerken, dass Leon sein möglichstes getan hat, die Identität der Rebellen auch weiterhin geheim zu halten, damit die Familien nicht zu Zielen werden.
Also dürfte Snow zumindest nicht mehr über Kara wissen, als dass sie eben damals ausgepeitscht wurde, was wahrscheinlich inzwischen für halb Panem zutrifft, soviel Rebellion wie es Momentan gibt.
Nichts, wodurch sie besonders auffallen dürfte also.

Momentan hat sich Distrikt 13 noch überhaupt nicht klar auf die Seite von Distrikt 4 gestellt oder öffentlich zu irgendwem bekannt. Es will ja, dass die Distrikte sich erstmal ein wenig aufreiben und braucht noch Zeit in der Planung und muss Katniss als Spotttölpel gewinnen. Insofern darf es ruhig Gerüchte haben und Snow sich schon seine Gedanken machen, aber etwas Konkretes gibt es noch nicht.

Aber die Idee mit dem Spitzel ist auf jeden Fall gut ^^


28.10.2014 23:53 offline suchen homie
Jordan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Suche Forum für Chara-Idee

Hallo liebes Team!

Ich bin gerade per Zufall hier gelandet, weil ich einige Partnerforen durchgesehen habe. Eigentlich hab ich nach einem RPG zur Maze-Runner-Buchserie gesucht, da ich von einem Kinobesuch inspiriert wurde, aber leider scheint dahingehend noch nichts zu existieren.

Zu Hunger Games muss ich sagen, daß ich die Filmtrailer kenne und auch mal in Wikipedia rumgelesen habe, aber weder die Bücher ganz gelesen noch die Filme gesehen habe. Dennoch fand ich eure Hintergrundinfos, die in eurem "Prolog" stehen sehr passend für meine Idee ... die noch etwas unausgereift ist, ich schwanke noch zwischen zwei Varianten. Vorläufig hab ich erstmal den Namen Jordan für "mich" rausgesucht, aber es kann sein, daß ich für den Chara selbst noch einen anderen Namen raussuche.

Variante 1 wäre ein (heimlicher) Rebell, der im Kapitol zum Soldaten ausgebildet wird,

und Variante 2 wäre ein Chara, der entweder in Distrikt 13 lebt oder aber der Rebellenbewegung angehört.

Bei dem Chara dachte ich an einen jungen Mann um die 16 (kann aber auch älter sein), der einerseits ziemlich wagemutig ist, aber andererseits eben auch für sein Alter sehr intelligent und daher diesen Mut so gut es geht mit Vernunft und Besonnenheit verbindet. Da aber jeder Chara natürlich seine Schattenseiten hat, neigt er dazu, mitunter zu selbstsicher zu sein und alles auf eine Karte zu setzen.

Nun wollte ich fragen, ob ihr euch meine Idee hier am Forum vorstellen könntet - trotz meiner Unwissenheit zur Hunger Games Serie.

Liebe Grüße
Jordan


29.10.2014 02:15
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu,

also da dieses Board sich an die ersten beiden Bücher anlehnt, sollte man schon zumindest die Filme kennen.
Da ich aber niemand bin, der kreative Köpfe einfach weg schickt, würde ich einfach sagen, du holst das in naher Zukunft einfach nach, natürlich kannst du Währenddessen deinen chara hier schon anmelden.

da d4 derzeit sehr Überbevölkert ist und wir rebellen im Kapitol haben und dies nicht überhand nehmen soll,
würde ich zu dem D13 Burschen tendieren. Es sei denn dir gefällt jmd aus dem gesuch der rebellenbewegung.

er kann von mir aus 16 sein, ist meine Kara ja auch... nur sollte man eben drauf achten, dass er nicht zuuu erwachsen wird. Mit 16 ist man eben noch recht jung

Ich hoffe ich konnte dir trotz der frühen Uhrzeit behilflich sein

LG,
Kara


29.10.2014 06:22
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Nur kurz:

Das Gesuch würde vielleicht gut passen.
http://windofchange.cwsurf.de/wbblite/th...eadid=2050&sid=

Als Friedenswächter mit Sympathien für die Rebellen hättest du Viel spielepotenzial und auch postingpartner zur verfügung


29.10.2014 14:15 offline suchen homie
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Uh, dass mit dem Maze Runner verstehe ich. Ich kenne das erste Buch und den Film. Hihi. *Dylan O'Brien-Fähnchen schwenk*

Ich würde auch sagen, dass du dir entweder das Gesuch ansiehst auf das Leon verwiesen hast oder wirklich die D13 Variante nimmst. Da würde ich mich auch als Anschluss anbieten, weil ich eine junge D13 Soldatin spiele. Ich suche für das Mädel eh ein paar Freunde. Vielleicht inspiriert dich das Gesuch ja auch ein wenig, das ich mal geschrieben habe.

Allgemein würde ich mich auch anbieten dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, falls du Hilfe dabei brauchst deine Idee auf Panem um zu bauen. Da ich mich ja etwas mit Maze Runner und ganz offensichtlich mit Panem auskenne, sollte das ja kein Problem werden. ^^


29.10.2014 16:13 offline E-Mail suchen homie
Jordan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Oh. *staun* Danke für eure liebe Hilfe - und ja, wenn du dich mit beidem auskennst, wäre das sicher vorteilhaft für mich ... Ich schau mir kurz das Gesuch an.


29.10.2014 16:27
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Gerne... Ansonsten stehen wir dir bei weiteren Fragen gern zur Verfügung!


29.10.2014 16:42
Jordan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich mag das Gesuch! *.* Allerdings würde ich eher zu einem eigenen Chara tendieren, also sozusagen zum "fünften im Bunde."

Ich hab mir übrigens nochmal genau die Wiki-Artikel zu beiden Bänden durchgelesen, die Infos sind da ja zum Glück recht detailliert.
Und da ihr euch ja an die Bücher haltet, kann mein Chara ja eh bisher kein Tribut gewesen sein ... vermutlich kennt er die Spiele also nur vom Zusehen im Fernsehen. Was mich gerade auf eine Idee gebracht hat, weshalb er in D13 landen könnte. ^^ Vermutlich in Anlehnung an einen der "unbekannten" toten Tribute aus Band I.

Ich schwanke nur noch zwischen zwei Avas. Entweder Logan Lerman oder aber Thomas Sangster aus Maze Runner.


29.10.2014 16:46
Jordan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich hätte noch eine Frage, ich hab jetzt in sämtlichen Wikis rumgelesen, aber immer noch nicht rausgefunden, in welchem Jahr die beiden Buchbände spielen.
Ich werd den Chara auf jeden Fall 16 machen, dazu bräuchte ich natürlich die Buchdaten, um sein Geburtsdatum zu bestimmen. ^^

Ach, und weil ich gerade dabei bin - ich dachte daran, daß er seine wahre Herkunft hinter einem Spitznamen verbirgt, ginge da nur der Vorname oder soll er auch noch einen Nachnamen dazu erfinden?


29.10.2014 17:54
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Würdest du mir deine Idee, wie er in D13 landet erläutern, vor allem im Zusammenhang mit den 'unbekannten Toten' aus dem ersten Buch.

Generell kannst du auch einen Sieger spielen, dazu müsstes du nur in der richtigen Liste nachsehen, für welches Jahr noch kein Sieger eingetragen ist...

Also wir zählen die Jahre nach Hungerspielen. Sprich, im Augenblick sind wir im Jahre der 75. Hungerspiele. Wenn du im Stecki also das Geburtsjahr angibst, rechnest du zurück. Wenn er 16 ist,müsste er im Jahr der 59. HS geboren sein.

Das kommt darauf an..möchtest du ihn mit dem Spitznamen anmelden oder mit seinem richtigen Namen? Für den Account müssen nämlich Vor- und Nachnamen angegeben werden. Ansonsten kannst du ihn unter seinem richtigen Namen anmelden und dann ist Intern eben bekannt, dass er nur unter seinem Spitznamen bekannt ist, dann brauchst du nämlich keinen Nachnamen.

Nutzt du evtl ICQ? Ich würde dir meine ICQ Nr geben und dann kannst du mich auch dort mit Fragen löchern.


29.10.2014 18:19
Jordan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Klar nutz ich Icq (und Skype auch) -

(Kara hat's gemopst)

- Bitte löschen, wenn du's rauskopiert hast. ^^

Ich schwanke gerade sogar zwischen drei Avas *sfz* -.- immer diese Ideen, die einen überfahren. xD

Bis gleich!
*wart* ^^


29.10.2014 18:28
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hab dich hinzugefügt


29.10.2014 19:20
Jordan (Tyroon)
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Nur zur Info, der Chara wird vermutlich jetzt wohl doch 21 werden, das paßt zeitlich besser zu seiner Entwicklung bzw. Vorgeschichte. Sein Spitzname ist auf jeden Fall Tyroon.


29.10.2014 20:35
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Es ist vollkommen okay, wenn du einen eigenen Charas umsetzt und dann Nummer 5 im Bunde wirst. Wird sicher toll!

Du kannst ja Bescheid geben, wenn du dich für ein Ava entschieden hast, dann reservieren wir es dir. ^^


29.10.2014 21:36 offline E-Mail suchen homie
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH