Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie Cresta
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Zu den neuen News wollte ich nur mal kurz anmerken, in der Themenübersicht werden die Titel nicht aktualisiert, wenn man sie ändert. Man sieht sie nur, wenn man den Thread öffnet. Hab nämlich mal den Titel meines Steckbriefs geändert und da wird immer noch der Alte angezeigt.


19.08.2014 22:04
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Danke für das Feedback.
Wir schauen dann mal was sich machen lässt. ^^


19.08.2014 22:05 offline E-Mail suchen homie
Annie Cresta
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Büdde büdde^^


19.08.2014 22:11
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich kümmere mich morgen darum, sobald ich wieder am PC bin.


19.08.2014 22:17
Nasya Havering
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Sooo, habe mal bei den Einstellungen etwas herum geschraubt, ihr müsstet jetzt auch Titel ändern können. Undzwar geht ihr dafür nicht auf das gewöhnliche editieren, sondern ganz unten auf "Weitere Optionen", dort wählt ihr in der drop liste "bearbeiten" und geht dann rechts daneben auf [go] (ich weiß, ist im dunklen Design schwer zu erkennen, ist mir aber auch grade erst aufgefallen lol und wird noch angepasst.). Dann ist es möglich den Titel zu ändern.


20.08.2014 18:56
Annie Cresta
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Jup funktioniert, danke^^


20.08.2014 19:51
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Perfekt


20.08.2014 19:54
Katniss Everdeen
Gast





zitieren editieren melden       IP       

...hi!

Und zwar würde ich bei Distrikt 13 gerne außerhalb der Unterforen posten, weil die Szene an keinen der Orte dort passt. Aber mir fehlen die Berechtigungen, um ein neues Thema in D13 selbst zu erstellen.


30.08.2014 15:21
Cybil Harvelle
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Das ist wirklich merkwürdig, weil Zane auch außerhalb der Foren etwas erstellen konnte. Hmm, ich hab leider keinen Zugriff auf Userberechtigungen, kann dich da also nur auf Lily und Kara verweisen.

Oder, wenn du nicht solange warten möchtest, ein Thema für dich erstellen und dann meinen Beitrag einfach löschen, sobald deiner drin ist ^^


30.08.2014 16:55
Katniss Everdeen
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Mhmhm, ok.

Ach, so eilig isses nicht, keine Sorge. Warten wir mal, was Kara & Lily sagen.


30.08.2014 17:12
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Also, ich habe mal flott geschaut bevor ich bald wieder in die Stadt verschwinde und jetzt müsste es gehen. Tatsächlich war bei D13 vergessen worden angenommenen Usern ein Schreibrecht zu geben. Zane konnte da nur posten, weil ich da die Szene erstellt hatte. Jetzt müsste es eigentlich gehen. ^^

Ganz liebe Grüße
Lil


30.08.2014 17:53 offline E-Mail suchen homie
Robin Armstrong
Defying Gravity!


Alter:
20
Beruf:
Sieger
Distrikt:
D10
Charas:
Zane Drift
& Kiana Collins

Charakter


zitieren editieren melden       IP       

heyho leute ^^

wollte nur sagen, dass grade irgendwas bei den graphiken in den steckbriefen nicht funktioniert ^^'

LG Rob : >


13.09.2014 23:15 offline E-Mail suchen homie
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

ich gucke, wenn ich daheim bin


14.09.2014 00:48
Coriolanus Snow
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu,
ich habe wahrscheinlich eine blöde Frage die auch schon irgendwo stehen wird aber ich hatte es nicht direkt rausgelesen: Wie viel weiß man im Kapitol (ich meine natürlich meinen lieben Snow mit all seinen Spionen etc) über die wahren Strippenzieher der Rebellion?
Ich wollte da jetzt nicht voreilig sein und lasse ihn sich jetzt erst mal seinen Kopf über die Gefangenen zerbrechen aber eigentlich interessiert ihn mehr wer dahinter steckt und mich wie viel er weiß und dann überlege ich mir was er anstellt um mehr herauszufinden

edit: also D13 ist klar, aber Namen, Schwächen, Familienmitglieder, Ränge etc alles was er brauchen könnte um zu versuchen das Problem gezielt zu lösen?


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Coriolanus Snow am 28.10.2014 19:02.

28.10.2014 18:59
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ich denke, D13 hält sich da sehr bedeckt. now weiß, wer das sagen in D13 ist aber das wars. Vielleicht weiß er ein biaschen darüber besxheid, dass es eine Armee gibt, bzw ausgebildet wird aber so genau weiß er nichts.

Was die anderen Rebellen angeht weiß er sicherlich, wer eine Neigung zur für ihn falschen Seite hat. Er wird wohl einen Bericht darüber haben, dass Lily als Rebell gebranntmarkt wurde und sicherlich hat er auch eine Akte uber Kara. Dank der Feiedenswächter und Spitzel wird er auf jeden Fall mit Informationen aus den Distrikten versorgt, nur D13 schottet sich da ab. Es sei denn er hat dort auch einen Spitzel, der ihn in unregelmäßigen Abständen informiert


28.10.2014 20:43
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH