Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamemaker
Administrator






zitieren editieren melden       IP       

Fragen & Antworten

...


28.04.2014 02:27 offline suchen homie
Katniss Everdeen
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte noch eine kleine Verlängerung meiner Bewerbungsfrist, wenn das möglich wäre? Meine Arbeit macht mir gerade einen Strich durch alles und deswegen bin ich leider auch noch nicht soweit, dass ich die Bewerbung on stellen kann.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich noch etwas Zeit bräuchte.

LG
Kat


14.05.2014 22:57
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Alles klar, ist gar kein Problem. Ich sage Kara auch Bescheid und dann geht das schon klar. Wir kennen das mit der Arbeit ja auch.
Falls sonst noch irgendetwas anliegt, zögere nicht einen von uns anzuschreiben, wir helfen gerne. Okay, wobei du mich am besten nicht anschreibst, ich bin ab Morgen im Urlaub. *lach* Aber du weißt sicher wie ich das meine. ^^

Ganz liebe Grüße
Lil


14.05.2014 23:01 offline E-Mail suchen homie
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hiya, du bekommst noch eine Woche. Wenns nicht reicht, melde dich einfach bei mir. Hoffentlich legt sich der Stress bald wieder

Kara


14.05.2014 23:04
Katniss Everdeen
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Awa, das ist super lieb!!! Dankeschön!!! Kuss
Diese Woche gehts nochmal rund bei uns im Betrieb aber ab Montag soll´s besser werden
Drückt mir die Daumen


14.05.2014 23:06
Chris
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob die Rolle von Yara noch frei ist. Auf der Charakterliste steht sie zwar noch nicht, aber man weiß ja nie ...


29.05.2014 21:51
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

ohja sie ist frei und ich würde mich wirklich seeeeehr über eine Cousine freuen


29.05.2014 22:19 offline suchen homie
Lee
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hi

Ich habe im CSB auf ein Gesuch geantwortet und bisher noch keine Antwort erhalten. Weil ich bereits hier bin und mir den Weg gemacht habe, frage ich auch gleich.

1. Ist euer Forum aktiv? Und wenn ja, wie oft wird gepostet?
2. ist das Gesuch von Snow noch frei?
3. Wisst ihr, dass eure Bilder von den Avataren von Gästen nicht gesehen werden können?
4. Wie viele Personen seid ihr und wie gedenkt ihr euch zu entwickeln?

Soweit war es von mir...

Gruss

Lee


15.07.2014 17:51
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey,

Habe grade gesehen, dass du geantwortet hast, ich war seit ich heute die Gesuche online gestellt habe nicht mehr im CSB, darum konnte ich dir bisher auch noch nicht antworten.

Zu deinen Fragen:
1. Ja, das Forum ist aktiv, müsste eigentlich auch sichtbar sein, wenn man als Gast das Forum betritt. Wie oft geposted wird liegt an den Launen der User. Es kommt durchaus vor, dass es mehrere Posts am Tag gibt, oder auch mal je User einen Post pro Tag... Jedoch ist es nicht zu vermeiden, dass es auch mal zwei, drei Tage (oder mehr) einen Leerlauf gibt - ich schätze das ist aber normal.

2. Das Gesuch von Snow? Präsident Snow ist vergeben, wie auch in der Liste der vergebenen Buchcharaktere angegeben ist. Oder meinst du das Gesuch der Tochter,Tamara Snow, die einen Soldaten aus D13 sucht? Das ist nämlich noch frei

3. Ja, das wissen wird - und das ist Absicht. Es geht momentan einfach zu viel rum, was Urheberrechte angeht und so ist unser Board auf den ersten Blick schon mal 'abgesichert'. Jeder Gast kann aber im (Un)Wanted-Bereich die Avatarliste einsehen und unter "Gesichter Panems" gibt es auch eine ganze Auflistung aller angenommenen User inkl. Avataren.

4. Insgesamt sind wir nicht viele User... 6 an der Zahl, aber sogut wie jeder hier ist mit einem Zweit- oder Drittchara vertreten, sodass es hier genügend Spielraum gibt. Die Frage nach dem wie wir uns entwickeln wollen finde ich an der Stelle schwer zu beantworten, da sich alles im Spiel entwickelt und wir uns noch am Anfang befinden, dieses Board gibt es ja erst seit Anfang Mai. Ich denke es werden sich noch Spannungen aufbauen zwischen den Rebellen und dem Kapitol und Distrikt 13 wird das Kapitol angreifen, was Snow sicherlich nicht einfach so zulassen wird. Es gibt also sehr viele Möglichkeiten, die Geschichte Panems zu entwickeln.

Ich hoffe, ich konnte dir soweit weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Kara


15.07.2014 18:06
Lee
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu

Das Gesuch für die Tochter natürlich ;-)

Ich werde mich in der nächsten Zeit anmelden, wenn das okay ist.

Lg

Lee


15.07.2014 18:24
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Wunderbar!


15.07.2014 18:52
Katniss Everdeen
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo,

könnte ich für die gute Katniss sicherheitshalber noch eine weitere Woche bekommen? Habe den Steckbrief so gut wie fertig, weiß aber nicht, wie weit ich heute noch komme, und morgen habe ich vermutlich keine Zeit, ihn fertig zu stellen.

Liebe Grüße


16.08.2014 22:04
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey

Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen!
Natürlich kannst du eine Woche Aufschub bekommen. Gar kein Problem. Solltest du noch Fragen haben oder sonst irgendwo Schwierigkeiten, melde dich einfach bei einem Teammitglied, wir stehen dir gern zur Verfügung!

Wir freuen uns schon auf eine Katniss!


16.08.2014 23:11
Finnick Odair
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu ihr Süßen, Kuss
eine Frage ist es weniger, aber die Avatargröße beträgt doch 220x200 px, richtig? In den Grafikregeln habt ihr einen kleinen Zahlendreher, denn dort steht es genau anders herum. (;


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Finnick Odair am 17.08.2014 17:04.

17.08.2014 13:35
Kara Morgan
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hoppla! Das ändere ich heute Abend, wenn ich am PC bin. Danke fürs Bescheid geben <3


17.08.2014 14:31
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH