Willkommen, willkommen! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Board wurde am 27.04.2014 gegründet. Unsere Geschichte lehnt an "Die Tribute von Panem" an und beginnt mit dem dritten Buch. Um mit uns Geschichte zu schreiben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr erfüllt dieses Kriterium? Dann tretet ein, ins 'Deep in the Meadow'. May the odds be ever in your favor!
Trailer by Carrie
# Storyline
# Regeln
# Storyinformation
# (Un)Wanted
# Gesuche

# Dislaimer & Impressum
# Datenschutzerklärung

# Discord
WANTEDS OF THE MOMENT




» 27/04/2022
Happy Birthday!
Das Forum wird heute stolze 8 Jahre alt! Danke für eure Treue, die Posts & spannenden Geschichten! Auf die nächsten 8 Jahre!

» 27/09/2021
Zeitsprung in den Februar wurde vollzogen! Neuer Plot "Happy Birthday, Mr. President" ist gestartet.
Bitte einmal die News bzgl. der Rückmeldeaktion beachten!

» 01/08/2019
Zeitsprung in den Januar vollzogen! Neuer Plot "Rebel Games" ist gestartet

» 01/12/2018
Zeitsprung in den Dezember wurde vollzogen! Neuer Plot "Winter Is Here" ist gestartet.

» 01/11/2018
Die Trackerpflicht wurde aufgehoben.

» 25/05/2018
Bitte die NEWS zum Thema Datenschutzverordnung beachten!

» 27/04/2018
Wir werden vier Jahre alt!

» 25/02/2018
Der Zeitsprung in den November wurde vollzogen!

» 19/02/2018
Wir bereiten den Sprung in den November vor. Bitte bringt eure Szenentracker bis zum 25.02. auf den aktuellen Stand!

» 10/02/2018
Bitte die News beachten! Es gab zwei Regeländerung!

» 11/11/2017
Alexander verstärkt von nun an das Team als Moderator.

» 08/11/2017
Colin verlässt aus Zeitgründen das Team, aber bleibt uns als User erhalten.

» 26/08/2017
Die Befreiung der Sieger startet heute!
  » Januar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um den Gefrierpunkt. Nachts fallen die Temperaturen auf ca. -10°C. Der Schneefall nimmt merklich ab, es schneit nur noch vereinzelt, jedoch bleibt er weiterhin liegen und schmilzt nicht.

» Februar | Jahr der 76. Hungerspiele

» Wetter
Es wird langsam wärmer. Die Temperaturen liegen zwischen -10 bis 6°C. Durschnittlich hat es Tagsüber um die 0°C. Hin und wieder stürmt und schneit es vereinzelt noch, so dass der Schnee noch eine Weile die Landschaft bedeckt.




» Plot: Happy Birthday, Mr. President
Das Design ist an Mozilla angepasst, Abweichungen in anderen Browsern sind möglich.

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Deep in the Meadow » Welcome » Support » Ideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nero Lewis
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo liebe Chefs.

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, einen "Entwurf speichern"-Button einzufügen? Dabei wird der aktuell zu bearbeitende Beitrag quasi im eigenen Postkorb gespeichert und kann von dort aus bearbeitet und veröffentlicht werden. Ich schreibe RP-Posts recht häufig auf meinem Weg zur oder von der Arbeit und das wäre eine Möglichkeit um den Post direkt im Forum zwischenzuspeichern. Ansonsten tuts natürlich auch Copy&Paste oder Word und die Dropbox.

Freu mich auf Eure Antwort.


21.02.2017 17:57
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Danke für deine Idee!
Wir werden uns im Team mal absprechen und uns dann noch mal melden. ^^

Einen schönen Abend! <3


21.02.2017 20:05 offline E-Mail suchen homie
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo du,
also wir setzen den Vorschlag mal auf die To-Do Liste für die Technik, aber ich sag’s gleich ehrlich:
Die ist nämlich ganz schön lang und dass einer von uns zum Basteln kommt ist auch nicht so häufig.
Vorerst wirst du also erstmal weiterhin die Copy&Paste Funktion verwenden müssen.

Wir müssten natürlich erstmal sehen, ob es so eine Funktion überhaupt gibt. Wenn du sie also bereits aus einem anderen Forum kennst, wäre es hilfreich, wenn du uns verräts wo? Dann kann man da ja gleich mal an der Quelle nachfragen.


21.02.2017 21:08 offline suchen homie
Nero Lewis
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Zitat:
Original von Leon Thrace
Wir müssten natürlich erstmal sehen, ob es so eine Funktion überhaupt gibt. Wenn du sie also bereits aus einem anderen Forum kennst, wäre es hilfreich, wenn du uns verräts wo? Dann kann man da ja gleich mal an der Quelle nachfragen.


Ich kenne das aus dem Shadow Revolution, also einem Forum von Forumieren. Nachdem ich gesehen hatte, dass Ihr das Forum aber bei Burning Board habt - und das habe ich früher auch immer genutzt - dachte ich, die Information sei irrelevant. Jedenfalls komme ich mit der Copy&Paste Variante natürlich auch zurecht.


21.02.2017 21:27
Leon Thrace
Tranquil fury


Alter:
Vor kurzem bin ich 19 Jahre alt geworden.
Beruf:
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit dem Bau von Booten.
Distrikt:
Distrikt 4 ist meine Heimat.
Charas:
# Maeve Everdeen

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hmm, mit Forumieren kenn ich mich gar nicht aus, aber ich weiß zumindest welches Board du meinst.

Ich gehe der Sache bei Gelegenheit mal auf den Grund, vielleicht lässt sich die Funktion ja auf Woltlab übertragen.


21.02.2017 21:37 offline suchen homie
Per Mclair
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Juhu ihr ^.^,

Mir schwebt seit ein paar Tagen ein Charakter im Kopf herum nur wollte ich fragen ob der Charakter hier Sinn und Zweck hätte und auch Anschluss hätte.

Zu meiner Idee:

Sie wäre Modedesingerin sprich entwirft Kleider für sämtliche Anlässe und kleidet auch die Sieger ein. Die Avaperson wäre hier Anna Torv die ich nehmen würde. Sie wäre mitte Dreizig und sehr erfolgreich und bekannt als Modedesingerin in Panem. Hier halt die Frage ob sie hier rein passen würde und auch Anschluss finden würde?


14.03.2017 12:58
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu!

Also, ich denke, dass eine Modedesignerin durchaus ins Kapitol passt. Du musst halt nur bedenken, dass im Kapitol zur Zeit nur 2 Sieger herum springen, weil die anderen sich in der 4 oder der 13 aufhalten. Wenn du dich aber halt mit den anderen Kapitolsbewohnern absprichst, dann könntest du dennoch Anschluss haben, würde ich denken.

Liebe Grüße!


14.03.2017 18:59 offline E-Mail suchen homie
Per Mclair
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Sie würde was gut passen würde aus Distrikt 8 stammen hat sich aber als Schneidrin und später als Modedesingerin hoch gearbeitet und ist nun recht bekannt für ihre Mode. Vielleicht gehört sie auch zu den Rebellen und ist in Distrikt 13 unter gekommen. Könnte es ja so schreiben das vor den letzten Hungerspielen sie berühmt für Ihre Mode war und sie eben für Distrikt 8 ist wie wäre das??


14.03.2017 19:21
Lily Dahlia Lily Dahlia ist weiblich
Little Mermaid Of Panem


Alter:
17 Jahren
Beruf:
rechte Hand von Alexander Coin
Distrikt:
F.O.U.R.
Charas:
&&Liz McDaniels
&&Josh Mclair
&&Ben Madej
Spielername:
Jeanette pulls me out of the water.

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

So würde es natürlich auch gehen. Also, sie in die 13 zu stecken. Da gibt es für sie rein beruflich so gut wie nichts zu tun, aber wir haben da dann doch mehr Anschlussmöglichkeiten, denke ich.
Wobei du dann halt, wenn sie halt aus der 8 ist, erklären müsstest, wie man auf sie aufmerksam geworden ist und warum man sie Sieger halt einkleiden lassen, wenn es doch so viele Stylisten im Kapitol gibt.


14.03.2017 19:42 offline E-Mail suchen homie
Per Mclair
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Ist ok mache ich dann, überlege ich mir alles ganz genau und mache sie dann fertig


14.03.2017 20:49
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema antworten
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH